Hallo,
bin neu hier und habe nun mein erstes Chinahandy.
Mein allererstes Android.
Habe es in einer kleinen Plastikdose bekommen und halt neu gestartet.
Sprache auf Deutsch eingestellt, alles soweit so gut.
Pin eingegeben der Simkarte, das ging auch noch.
Aber die virtuelle Tastatur habe ich nicht und kann ich auch nicht einstellen/umstellen.
Nur Google Sprachsuche ist aktiv und auch mit einem Haken hinterlegt welchen man auch nicht wegmachen kann.
Auch unter Einstellungen/Sprache gibt es nur die Google Sprachsuche, keine Tastatur!
Mein Problem ist, dass ich keine App runterladen kann, da ich mich gar nicht anmelden kann mit meinem Google Konto.
Es gibt halt nur die Sprachsteuerung, ich kann machen was ich will, es gibt keine virtuelle Tastatur.
Habe schon gerootet, auch wieder auf Werkzustand, alles ohne Erfolg
ich bin langsam verzweifelt, auch am PC anschließen klappt nicht so, Handy wird erkannt, aber kein Zugriff auf den Speicher.
Habe Windows 7, falls es hilft.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
bin neu hier und habe nun mein erstes Chinahandy.
Mein allererstes Android.
Habe es in einer kleinen Plastikdose bekommen und halt neu gestartet.
Sprache auf Deutsch eingestellt, alles soweit so gut.
Pin eingegeben der Simkarte, das ging auch noch.
Aber die virtuelle Tastatur habe ich nicht und kann ich auch nicht einstellen/umstellen.
Nur Google Sprachsuche ist aktiv und auch mit einem Haken hinterlegt welchen man auch nicht wegmachen kann.
Auch unter Einstellungen/Sprache gibt es nur die Google Sprachsuche, keine Tastatur!
Mein Problem ist, dass ich keine App runterladen kann, da ich mich gar nicht anmelden kann mit meinem Google Konto.
Es gibt halt nur die Sprachsteuerung, ich kann machen was ich will, es gibt keine virtuelle Tastatur.
Habe schon gerootet, auch wieder auf Werkzustand, alles ohne Erfolg

ich bin langsam verzweifelt, auch am PC anschließen klappt nicht so, Handy wird erkannt, aber kein Zugriff auf den Speicher.
Habe Windows 7, falls es hilft.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.