Frage zu Jincen JC608S

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PeaceMan

New Member
Hallo,

nachdem mich mein I9 mit einem mangelhaften Touchscreen genervt hat bin ich auf ein Jincen JC608S umgestiegen. Das Telefon ist Klasse nur leider fehlt mir jetzt wieder mal der Software-Stack um Termine mit Lotus Notes zu synchronisieren. Kann mir vielleicht jemand wieterhelfen?

Gruß
PeaceMan

PeaceMan

New Member
Prima. Jetzt habe ich die gleichen Treiber in Place und kann mit SyncPhone auch meine Kontakte bearbeiten. Leider habe ich für die Termin-Synchronisation aber noch keine Lösung. Weiss hier vielleicht jemand weiter?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten