Frage zu Kopfhörer Adapter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

r00flr00fl

New Member
Servus,

meine i68+ Kopfhörer sind heute draufgegangen darum suche ich jetzt nach so einem converter um endlich auch mal normale Kopfhörer ranstöpseln zu können.

Wurde bisher leider nur bei Anbietern aus Asien fündig und da steht außerdem dabei:

This item can not convert the sound of FM radio into a universal 3.5 mm output.

irgendwie peile ich den satz nicht, heißt dass das man damit kein Radio mit normalen Kopfhörern hören kann?

Und kennt vllt. jemand einen guten Shop für sowas in Deutschland/Europa?

LG

SuperSpeMo

Active Member
dieser astz sagt dass man mit dem adapter kein radio hören kann da der entsprechende kontakt für die antenne fehlt.

susch

New Member
also

ich suche auch nach menschlich großen kopfhörern für das i9,
die mitgelieferten sind ja extrem riiiiießig ^^

...habe gehört superspermo du baust solche kopferhörer oder baust sie um o_O?

könnte man die bei dir kaufen =P

dankeeeee :)

r00flr00fl

New Member
Ah, danke.

Kennt wer zufällig nen Shop in Deutschland oder Umgebung, der solche Adapter vertreibt?

Oder hat wer eins über / braucht es nicht mehr? Kaufe es auch gern ab. :)

€: ...hab nämlich nicht so riesige Lust jetzt 3 Wochen auf den Hong Kong Versand zu warten

susch

New Member
also der einzigste shop den ich kenne ist Ebey

aber da es nicht europa ist kostet es per überweißung mit der spaarkasse nochmal 20€ extra wegen dem aufwand -_____-

deswegen superspemo 2 dinger oben drüber :p

susch

New Member
wollte ich eiggentlich verzichten wegen china(zoll usw...)
aber wen nichts anderes übrig bleibt :SSS

XxDeptilexX

New Member
du musst kein zahl für so einen niedrigen preis zahlen, ich hab mir meine kleinigkeiten auch immer dort bestellt. soweit ich weiß muss man ab 20€ erst zoll zahlen oder so also mach dir da keine sorgen , in 2 wochen hatte ich meinen adapter :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten