Frage zu Ladekabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Exona

New Member
Hallo,

Leider ist heute das Ladekabel meines Leade Mini N95 kaputt gegangen, da jedoch kein externes Ladegerät dabei war, kann ich die Akkus nun nichtmehr aufladen.

Meine Frage :
Ich habe im Partnershop 2 Ladekäbel gefunden, 1x für HiPhone und 1x für Ciphone. Dem Bild nach würden beide käbel auch in Leady passen. Weis jemand mehr darüber bzw. kennt einen Shop in dem man sich ersatz Käbel bestellen kann ?

Danke schonmal.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
HiPhone und Ciphone haben auf jeden Fall unterschiedliche Stecker / Belegungen, beide können auf keinen Fall passen :(

Kannst Du vielleicht mal ein Bild von Deinem Originalstecker posten???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten