Frage zu Lonya

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kisza

New Member
Hallo zusammen,

hatte bloß mal ne Frage ob jemand weiß ob das Lonya eine Glasscheibe als Touch Screen besitzt?
Denn habe mich nur gewundert warum es schwerer als ein I9 3G ist.

kisza

New Member
Danke für die Antwort!
Hatte mich halt nur gewundert,denn es hat ja die selben Maße wie das I9 3G und ist trotzdem schwerer.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zur Abschirmung oder damit es sich solider anfühlt?!?

Habe noch kein Lonya in den Fingern gehabt, kann Dir keine Details zum Touchscreen sagen.

SuperSpeMo

Active Member
Der Touch ist wohl aus Glas,allerdings die unterseite davon.Da wo du drauftippst das ist eine Kunststofffolie.Es enthält wirklich EXTREM viel Blei,allerdings denke ich wie Colonel schon sagte das das dazu da ist das Gewicht iphonemaessig zu machen.aausserdem ist das frontcover auch nicht grade leicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten