Frage zu Pinphone 3gs?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Finchy

Member
Aber ist schon komisch, dass er es aufschrauben will, da man das 3gs von efox/drachen nicht aufschrauben muss... :)

jamic

New Member
Ich glaube es ist dieses hier:
http://ww.m ycellbay.com/product.php?productid=2708&cat=0&page=1

hatte es im Januar für meinen Neffen gekauft.Funktioniert tadellos.Das ist zum aufschrauben. Jamic

Finchy

Member
Jop
aber er will es ja auschrauben, und dass macht man normal nur beim Pinphone, bei den anderen muss man immer den deckel auschieben ...
(ich weiß nich, es kann auch sein, dass man auch andere aufschrauben muss)

we3dm4n

Helfer in der Not
Vom Menü her sieht es wie ein eFox (Drachen) 3GS aus. Vom Äußeren aber weniger, hat nämlich einen dickeren Chromrand um den Kopfhöreranschluss, der auch nach 3,5mm aussieht.

MAC User

Member
Ein Mutantenhandy........aaaaaaagrrrr!:shout:

Wo sitzt dann eigentlich die zweite SIM?

Zuletzt bearbeitet:

danrilla

New Member
hallo,

ich muss das phone aufschrauben...wie ihr an den bildern sehen koennt, ist es leider nicht zum aufschieben...wird geoeffnet wie ein normales iphone...hat aber leider nicts gebracht...mp3s werden immer noch nich angezeigt! weitere vorschlaege??? wenn ich bei getjets programme runerladen will, was fuer ein handy typ soll ich da eingeben, damit diese auf meinem phone funkionieren? hab einige tochscreen handys versucht, aber leider ohne erfolg!

danke an euch!

jamic

New Member
@MAC User
Die 2.Sim sitzt unter dem Akku.
Wie schon gesagt ich hatte das gleiche,kann leider keine Photos machen.
@danrilla
Handy Downloadfähig machen,steht alles unter Tipps&Tricks
von Petteri.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten