Frage zu spiele, java und update

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo gemeinde,

bin neu gelandet hier und als webmaster ist es für mich als erstes schwer hier etwas den durchblick zu finden, auch mit der sufu steh ich ein bischen auf kriegsfuß...klar, antispam muß sein, aber man kann es auch übertreiben.
bevor ich mit durch den djungel der sufu quälen muß und aus dem haufen die neuesten nachrichten zu dem thema raus zu picken frag ich lieber mal direkt.

egal... hab einige fragen als neuer besitzer eines i68, ob fake oder origi ist mir schnurz, soll nur funzen. ist halt ein neues spielzeug das ich erst mal quälen muß

frage 1
wo finde ich passende java spiele und anwendungen ? (unter software hab ich nix berauschendes gefunden)
wo lade ich per usb die jar oder sonstige datein hin?

frage 2
gibt es ein gescheites firmware update auf deutsch ? (hab dem chinsischen handespartner schon angeboten sein englisch ins deutsche zu übersetzen, nada)
geht das auch per usb?

frage 3
der entspercode für den i68 ist "1122", wo ist das den offiziel kommentiert ? habs bisher nicht gefunden, nur hier im forum in einem fred

allgemeine frage,
schon mal daran gedacht eine eigene rubrik für den i68 zu machen? wäre vieleicht sinnvoll bei den verstreuten fragen und antworten

merci und vielen dank für qualifizierte antworten

herr

Greckoe

New Member
Für Spiele editier ich dir hier gleich was rein ansonsten schau dir doch mal die beiden nebeneinander liegenden Links unten in meiner Signatur an. Könnte intressant für dich sein.

Edit:// http://www.mobilerated.com/cect-i9-home.html da dieser Link ist was für dich. Die Dateien lädst du einfach in irgendienen Ordner auf deinem i68 und startest dann über "Documents -> Ordner in dem du deine Spiele hast" die Installation. Danach ist alles auf der ersten Menüseite im JAVA Icon zufinden.

Es ist wirklich die 1122. Das ist bei fast jedem Chinaphones. Keine Ahnung wo man dir das beweisen könnte. Gibt schon einige Leute hier die den Code erfolgreich genutzt haben. Nach einwenig Lesevergnügen solltest du sowas finden.

Eine Firmware mit wirklich guter duetscher Übersetzung wirst du wohl kaum finden. Ich arbeite jedoch gerade an einer. Ich warte ich im Moment auf mein Flashkabel um vorher zu testen ob die Firmware mit meinem i68+ kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Du als Webmaster hast probleme mit der Sufu und Google?
Autsch, wo bist du denn Webmaster?

Antwort 1
Java games findest du über google, ich denke, die MySciphone foren sind nicht schlecht.
Pack sie hin wo du möchtest, hauptsache du findest es im file explorer vom i68 wieder.

Antwort 2
Nö, und nö. Du brauchst ein flashkabel ud es gibt so viele hardware revisionen des i68 das es sich kaum lohnt die 5000 einträge zu übersetzen.

Antwort 3
Das kommt irgendwo vom MT6225 chipset.
ist halt default.
Warum ist 0000 default code für bluetooth devices und nicht 5555 oder eine einzelne 0?

Allgemeine antwort:
weil das i68 nur eines von vielen ist denke ich mal.

H

Herr Doctor Phone

Guest
danke danke,

ok, spiele und apps in einem ordner und von dort aus entpacken/instalieren/starten.

oki, kein update, auch egal...english ist auch gut

hab nur wegen 1122 gefragt weil ichs nicht in meinen unterlagen gefunden habe weil ich was löschen wollte auf meinem ding, aber dank des codes hier hats geklappt.
habs einfach nicht bei mir nicht in der bedienungsanleitung gefunden...deswegen die frage.

klar ist er einer von vielen, aber einer der meist angebotenen bei ebay aus china hab ich gemerkt, deswegen die frage...

grüße :)
herr

ps: wie du sicher gesehen hast benutze ich phpbb...und wegen der sufu...ich bin der sadist hier, nicht der maso ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
merci für den link
hab mich angemeldet und warte nun seit 1 std auf den bestätigungslink der nicht kommen will

find ich pers. bisle nervig, besonders die nervigen spamabfragen die meist nicht funzen

naja, warten wir mal ab, ansonsten meld ich mich unter einer anderen email an

andere frage, gibts nen programm außer "phone suite" das ich benutzen kann um meine phone liste und einstellungen bearbeiten kann?

grüße
herr

independance

Mastervisor
der link bietet aber ein problem...
die meisten spiele sind fürs i9 ausgelegt und dessen touchpad ist anders konfiguriert, da schmaler...
ich hatte da meine probleme bis ichs dann alles gelassen hab

H

Herr Doctor Phone

Guest
danke mein freund ;)

wie du siehst ist der mein letzter beitrag 1 monat alt ...hab ich schon alles ausgetestet ;)

ps: bestätigungsmail hab ich erst am nächsten tag erhalten.. *seltsam*

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten