Frage zum CECT 599+ und DualSim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pagra90

New Member
Habe hier jetzt einige Zeit mit der Sufu verbracht um Infos über das im Topic beschriebene 599+ zu erfahren. Hier wird viel geschrieben, das die DualSim Funktion keine aktive sprich nicht gleichzeitig 2 aktiv sind.
Jetzt wird aber immer wieder bei eBay Händlern und Privatverkäufer das Handy mit aktiver DualSim Funktion beworben.

Auszug aus Werbetext eines Händlers:
Das Gerät ist mit der beliebten Dual-SIM Funktion also 2 Sim Karten gleichzeitig aktive Verbindung ausgestattet.
Was ist dran an dieser Aussage? Handelt sich angeblich um das 2009er Modell. Da mich das Handy anspricht wäre um Info dankbar.

Grüße pagra

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Link wäre hilfreich, da es leider üblich ist bekannte Bezeichnungen für verschieden Modelle zu verwenden.

pagra90

New Member
Hi ich nochmal...

Ein Link:noo:...natürlich
Mit der Aussage 2009er Modell konnte ich auf die schnelle nicht mehr finden, aber die Produktanzeigen sind eigentlich alle ähnlich bis gleich.

http://cgi.ebay.de/CECT-599-Dualsim-Bluetooth-Touchscreen-Handy-MP3-MP4_W0QQitemZ320323850711QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item320323850711&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307

oder hier

http://cgi.ebay.de/CECT-599-DUAL-SIM-DUALSIM-HANDY-PDA-SMARTPHONE-8GB_W0QQitemZ230315740246QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item230315740246&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Sollte dies zutreffen wäre es genau das richtige für mich. Ich lege nur Wert auf den Touchscreen (da ich selbst einen Apple iTouch besitze) und aktives DualSim (D1-Sim und Eplus-Sim)

greetz pagra

... und gute Nacht:lazy2:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also das sieht eher nach einem ganz normalen CECT 599 aus, zum Beispiel wie dieses hier: Klick! Es ist ein schönes Handy aber nix mit aktiven Dualsim. Vielleicht sind ja auch die Fotos falsch oder die Beschreibung. Das Modell gibt es auch seit 2007.

we3dm4n

Helfer in der Not
bei dem zweiten Link hat der Händler geschrieben: Nachfolgermodell

-perfekte deutsche Menüführung

also vllt wirklich eine neuere Version?

falls es nicht so sein sollte hast du bei dem Händler immernoch Wiederrufsrecht

pagra90

New Member
Erst mal danke für die raschen Post's!
Hier habe ich nochmal einen Händler gefunden bei dem es weit aus günstiger ist, nur halt ohne Ledertasche und nur die Standart MicroSD Karte von 256MB dabei.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=350144399085

Kann ja von meinem Wiederrufsrecht (wie mir schon we3dm4n empfahl) gebrauch machen falls es nicht den Tatsachen entspricht.
Sollte ich mal so frech sein und am Feiertag die unten angegebene Telefonummer anrufen um genaue Details zu erfragen? :spiteful:

grüße pagra

schlawinsky

New Member
Hallo,
also ich hab mein 599+ ebenfalls über Ebay erworben, bei trendware24, und es sind beide SimKarten gleichzeitig aktiv. Die deutsche Menüführung ist spitze und man kann problemlos auch die SimKarten einzeln aktivieren oder deaktivieren. Ich kann das handy absolut empfehlen.

Thomas31

New Member
Also, ich habe das 599+, dabei sind beide SimKarten gleichzeitig aktiv, das Handy sieht unter dem Akku ganz anders aus als auf den Bildern eurer Links. ebenfalls ist das Menü und die deutsche Sprache voll der Schrott...
Weshalb ich jetzt dabei bin und versuche das Teil zu flashen, wer Hilfe weiss, bitte ran...

SuperSpeMo

Active Member
wenn du posten willst dann ist unten drunter einmal antworten und erweitert.geh auf erweitert,weiter unten kommt dann ein button mit anhänge verwalten

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ob beiläufig oder nicht spielt keine Rolle. Dieser Thread dreht sich um Infos und Fragen zu einem Handy und mehr eben nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten