Frage zum Kauf: Xiaomi Redmi XY oder Redmi Note XY ?!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von sonic12, 17. Januar 2017.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,335
    Danke:
    3,267
    Handy:
    wechselnd :-)
    Is mir persönlich total egal! Hab schließlich über fern Anweisungen über 300km das rn4 vom meinem Kumpel geflasht, dann kann das bei mir zu Hause ja nicht wirklich schiefgehen :p;)
    Hoffe ich :music:

    @digidu würde ich bei ner originalen CN ne global stable oder Dev über updater App installieren können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. digidu
    Offline

    digidu Guest

    @steffsb ... Warum nicht ?

    Gesendet von meinem Redmi Note 3
     
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,335
    Danke:
    3,267
    Handy:
    wechselnd :-)
    Ggf wegen dem MTK soc? Das es nur per Flash Tool flashbar is?
     
  4. digidu
    Offline

    digidu Guest

    Uff.. kein Plan .. hab ja keine MTK ^^ vorstellen kann ich mirs aber auch irgendwie nicht ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 3
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,335
    Danke:
    3,267
    Handy:
    wechselnd :-)
    Wenn es da ist probiere ich es erstmal per updater App , dann muss ich noch nicht Mal den PC anwerfen ..., Vorausgesetzt originale CN Rom
    Ich werde berichten...
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. digidu
    Offline

    digidu Guest

    Ich hatte seinerzeit 3 redmi3 bei eglobal bestellt, 2 hatten Shop und eine originale mit CN/eng ... Da hab ich die Global runtergeladen, aufs Handy kopiert und per updater geflasht, ging problemlos

    Gesendet von meinem Redmi Note 3
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Delight
    Offline

    Delight Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    56
    Danke:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tochter: Cubot Note S, Frau Doogee: X5 max pro, ich: Redmi Note 4 MTK
    Hi,
    ich las von blassen Farben des RN4, zumindest gegenüber dem RN3(pro). Könnt Ihr das bestätigen bzw ist das sehr auffällig?
     
  8. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,335
    Danke:
    3,267
    Handy:
    wechselnd :-)
    Das las ich in einem Vergleich zwischen redmi pro ohne Note, jedoch auch 5,5 inch!!! Und redmi Note 4.
    Wundert auch nicht , da oled vs. Ips
     
  9. Delight
    Offline

    Delight Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    56
    Danke:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tochter: Cubot Note S, Frau Doogee: X5 max pro, ich: Redmi Note 4 MTK
    Egal, bestellt. Bei Eglobal mit 8 EUR Rabatt.

    Gesendet von meinem Vienna mit Tapatalk