Frage zum P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gucci

New Member
Geh mal zu ebay und dan schaust du bei manchen Cect Angeboten siehst du Bilder vom Deutschen Men ist wirklich nicht zu gebrauchen! Wird Zeit dass man das irgendwie nderen kann und Zoll hngt davon ab ein Freund hat das schwerze bestellt und trotzdem Zoll bezahlt:s

B

Bello

Guest
Das mit dem Zoll hngt nicht davon ab ob Schwarz oder nicht!! #

Dann gib mir mal ein Link, ich habe keine Bilder vom Deutschen Men gesehen!

Soldiar

Member
Hallo,

@icat:

1. ka.
2. ka. verstehe wie im anderen Beitrag das Bedrfnis danach nicht.
3. ja, das war so ein Jamba-Paket von einem ehem. Moderator hier, dies war jedoch illegal. generell sollten alle midi und .mp3 tne gehen, die man eigentl. im groen www legal fast nirgends findet, illegal jedoch fast berall.
4. eindeutig nein. Kein Java Support, und kein Symbian drauf.
5. dieses phnomen habe ich auch schon fters beobachtet, ich glaube wenn tastensperre an ist, also das handy display u.s. ausschaltet zieht er nicht nur dem Display den Strom ab, sondern auch dem bluetooth, sodass dieses schlechter wird. Aus weiterer entfernung ging dieses bei mir besser, als aus der nhe, das bluetooth.
6. Verstehe nun nicht, was du damit sagen mchtest, ich kann nur sagen, dass es in einem standardmigen format auf der sim gespeichert wird, jedoch wohl immer wieder irgendwelche zeichen hinten dran gehangen werden, die man nur in PhoneSuite-Exports sieht.

@Gucci: eindeutig hngt die Farbe des gertes nicht davon ab, ob du zahlen musst. es ist ein elektrogert. darauf mssen 18% MwSt, egal ob dem original fast gleich oder nicht.

mfg
Christian, 18, Kassel

dialerking

New Member
"hauptmenü"-dann auf "system" (das zahnrad)-settings (3 faches zahnrad)-touch vib (finger auf der "5")-dann ein oder aus schalten,je nachdem wie man es haben will

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten