Frage Zum Zoll Sehr wichtig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpanierMick

New Member
Hi Leute

Ich habe mir Zwei I9++ bestellt so jetzt musste ich sie dann verzollen was ich ja nicht so schlim finde bloß jetzt :

Der zollbeamte hat gemeint das es verboten ist oder besser gesagt das ich keine mehr bestellen dürfte aber warum ?

Er meint es würde an die Staatsanwalt gehen und ich etwas unterschreiben würde wenn ich es dann nicht einhalten würde müsst ich Strafen zahlen die bei 10000 euro anfangen.

Ich will zwar nicht mit dehnen Handeln aber wenn mich jetzt mal ein bekannter fragt oder Ein Familen teil kann ich keine bestellen oder wie ist das denn kan mich mal einer aufklären.

Oder darf ich jetzt nur dieses model nicht mehr bestellen.

Danke schon mal an alle

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das solltest Du alles mit dem Zoll klären, sowas kann Dir hier garantiert niemand verbindlich beantworten :(

tomm

Erfahrenster Benutzer
10.000€? Spinner.

Und: Du verkaufst die Sachen ja nicht, sie sind nur für dich, also gibts da soweit ich weiß gar keine Strafen.
Aber verbindlich ist das auch nicht ;) Und immer positiv denken, ich glaub das irgendwie nciht.

SpanierMick

New Member
ja ich weiß ja auch nicht ob das stimmt was der sagt her hat halt nur gemeint es fängt bei 10000 euro an was ich erlich gesagt auch sehr überdrieben finde.

Mir geht es nur darum bekomme ich jetzt probleme wenn ich nochmal eins bestellen würde

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten