Frage!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

woschtsuppe

New Member
Guten Morgen,

sinnvollerweise sollte Du Diese Frage an den Verkäufer stellen, aber wenn man die Artikelbeschreibung liest(ich hoffe du verstehst Englisch wenn Du schon in Dollar käufst), beantwortet diese eigentlich Deine Frage:

Other unlocked iPhone are unstable!!! Buy from us!
No Next Sim Needed!!!
Intruction and Technical Support is included!
WORLDWIDE USE WITH ANY SIM

Works with the following wireless carriers:
* AT&T GSM
* Cingular GSM
* T-Mobile
* Rogers Wireless
* Fido
* Vodaphone
* Orange
* O2
* any other GSM carriers in the world

Hoffe, damit geholfen zu haben

woschtsuppe

woschtsuppe

New Member
Kueffen, wie kommst Du auf 388 Ocken ???

Versand 44.99 $ nach Germany zzgl. Auktionspreis 597,77 $ ergibt 642,76 $, das entspricht genau 417,83 EUR !

Ist preislich ganz ok, auf jeden Fall günstiger als hier zu kaufen, Apfel-Garantie gibts halt laut Hersteller nur vom Händler, wo s Gerät herkommt(hier USA!!) da ist der Haken, ansonsten OK

[EDIT]
Eventuell musst Du sogar noch Zoll drauf rechnen(19%), dann wird allerdings etwas happig mit ca 500 EUR...
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:

Kueffen

New Member
Ja das war jetzt auch nur so krob geschätzt vom Auktionspreis.. da hab ich die 44..9 $ noch nicht mit gerrechnet! =)

Edit:

Ich komm mit Zoll und allem auf 484,54 €
Das ist schon happig. Naja

Edit 2:

Was würde ich hier in Deutschland für 16 GB Iphone bekommen wenn ich es hier verkaufen würde?

Zuletzt bearbeitet:

Killler07

New Member
Also bevor es hier total OT wird:
Wie im Angebot steht ist das IPhone bereits unlocked!

Falls alle Fragen geklärt sind, werde ich den Thread bald schliessen. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten