Fragen rund ums Sciphone i68 G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schief

New Member
ich bin neu hier und habe seit montag das sciphone i68 g dazu habe ich viele viele viele fragen,

ist das handy gut? habe es für 84 euro bei ebay gekauft, was kann man alles mit dem handy machen? war das preis leistungs verhältnis bei dem handy ok? was kann man machen wenn man mit eplus base totale empfangsprobleme (in der wohnung hat) gibts da evtl eine einstellungsmöglichkeit? dann noch zu dem kompass wie geht das kalibrieren? letzte frage youtube oder ähnliches, wie kann man auf dem phone youtube clips gucken wenn man die nicht direkt vom pc auf das phone macht sondern die im mobileninternet gucken will?

thx all

tolle seite :grin:

Ciney

New Member
Gib doch erstmal einen Link zu dem Angebot, dann kann man genauer sagen was das für ein Handy ist.
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, daß 84€ etwas teuer war für so einen Clone aus dem unteren Segment, aber jetzt hast Du's ja schon gekauft.
Was willst Du denn da am Empfang einstellen? Da kann man (so wie bei allen anderen Handys) nix einstellen.
Den Kompaß kalibriert man, wenn man die Einstellungstaste drückt und dann das Telefon entweder in der Hand in Form einer 8 bewegt (und möglichst waagerecht hält) oder es auf den Tisch legt und dann im Kreis dreht (vorher was unterlegen damits keine Kratzer gibt!).
Youtube geht eigentlich nur bei den Clones mit Android oder Windows Mobile. Das wird allerhöchstwahrscheinlich nicht funktionieren, Youtube mobil zu gucken.

schief

New Member
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170618814659&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

stellte sich raus das es ein sciphone i68 g war, bin aber zufrieden. nur wollt gerne wissen was man da so mit anstellen kann^^

thx dir ciney

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

mit dem einstellen wegen dem netz, ich habe hier irgendwo von irgendjemand (sorry erinnere mich nur noch dunkel) gelesen das irgendwas eingestellt wurde von ihm auf anraten von leider ka wem und das funzte schrieb er danach(war d1 irgendwas) :(/ sorry^^

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
bin aber zufrieden.
Darauf kommt es doch an :)

Aber YT Videos kannst du leider echt vergessen. Die sind alle nicht streaming fähig.
Mit dem Bolt Browser kannst du dir die Videos auf die SD runterladen und anschauen.
Aber sehr träge und langwierig das ganze :(

Und den Netzempfang kann man wirklich nicht verbessern. Wie Ciney schon sagt.
Das was du gelesen hast war wohl wenn einer gar keinen Empfang hat. Also kein Netz gefunden wird.
Das ist dann ne Einstellung die man beheben kann.

schief

New Member
ok danke euch beiden, wie schaut es denn aus mit der rangliste von solch phones wo würde das denn da so stehen? frage nur mal so in die runde weil mich das schon interessiert von schlecht bis gut und dann auch top weil ich mir sicher irgendwann mal ein neues hole(weil mir das ja schon gut gefällt)evtl gibts ja eins das ka der ferrari unter solch phones ist :derisive:

Doppelpost zusammengefügt nach 18 minutes:

me nochmal *verbeug* @Ciney mit dem kompass geht irgendwie garnicht da steht nur "blablabla press LS key continue" ls key ist der unten links oder? müsste ja weil dann steht da calibration. gedreht gewendet geshaked nix funzt was kann das bloss sein:(/ taschenrechner bilder und co darauf reagiert das phone beim drehen aber bei dem kompass tut sich nichts:/ (der ist zwar nicht so wichtig, wäre aber schön wenn das auch gehen würde)
kann da jemand weiterhelfen? sorry wenn ich soviel frage aber gibts denn tolle apps die man mit dem phone benutzen kann^^ danke^^ für viele viele vorschläge *verbeug*

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
me nochmal *verbeug* @Ciney mit dem kompass geht irgendwie garnicht da steht nur "blablabla press LS key continue" ls key ist der unten links oder? müsste ja weil dann steht da calibration. gedreht gewendet geshaked nix funzt was kann das bloss sein:(
Du drückst den Knopp unten links.
Dann kommt blabla. Dann nochmal unten links.
Dann das Handy nur im Kreis drehen. Keine 8 drehen. Bis wieder blabla kommt.
Dann wieder unten links drücken, fertig :)

schief

New Member
danke für die hilfe aber der doofe kompass geht nicht^^ aber nicht schlimm, noch eine frage zu dem bolt browser geht der nur mit sim also wap oderso? beim laden sagt er irgendwas von kostenpflichtig hab mal probiert beides mit nein zu beantworten dann kommt leider die fehlermeldung:"ERROR network access is disabled. check security settings". bei beides ja kommt:"ERROR internet not available. check network services". ist bolt nur mit kostenpflichtigem internet benutzbar? oder geht es auch per wlan?:thank_you: Thx :grin:

Ciney

New Member
danke für die hilfe aber der doofe kompass geht nicht^^ aber nicht schlimm, noch eine frage zu dem bolt browser geht der nur mit sim also wap oderso? beim laden sagt er irgendwas von kostenpflichtig hab mal probiert beides mit nein zu beantworten dann kommt leider die fehlermeldung:"ERROR network access is disabled. check security settings". bei beides ja kommt:"ERROR internet not available. check network services". ist bolt nur mit kostenpflichtigem internet benutzbar? oder geht es auch per wlan?:thank_you: Thx :grin:
Du mußt im Java-Menü (da wo auch "Starten" oder so ähnlich steht) bei Bolt unter "Netzwerkeinstellungen" oder so ähnlich einstellen, daß Bolt die Verbindung über Wifi herstellt.

schief

New Member
guten abend,

kann es sein das es mit dem kompass nicht geht weil es irgendwie nicht mit dem g sensor ka programmiert ist? ich habe eine einstellung gefunden wo man einstellungen für den g sensor vornehmen kann, video - musikplayer, taschenrechner und co also alles programme die mit dem sensor gehen. kann man da was tun? was würde denn ein flashen so bringen(sorry echt ka)^^ kennt jemand koole apps die ihr empfehlen würdet wenn ja welche so? *verbeug*:dance4:

schief

New Member
hallo, kann mir evlt jemand sagen ob man die anzeige vom internen speicher bei dem sci i68 g ändern kann? angezeigt werden 16gb gesamt :hihihi: an den pc gestöpselt sinds jedoch nur 10 mb :crazy: wer hätte das gedacht :clapping:
geht es irgendwie den "wirklichen" speicher dort angezeigt zu bekommen, und nicht so eine fake anzeige? besten dank *verbeug*

big thx,

schief

Ciney

New Member
hallo, kann mir evlt jemand sagen ob man die anzeige vom internen speicher bei dem sci i68 g ändern kann? angezeigt werden 16gb gesamt :hihihi: an den pc gestöpselt sinds jedoch nur 10 mb :crazy: wer hätte das gedacht :clapping:
geht es irgendwie den "wirklichen" speicher dort angezeigt zu bekommen, und nicht so eine fake anzeige? besten dank *verbeug*

big thx,

schief
Nein das geht nicht.

schief

New Member
huhu ich mal wieder der schief *verbeug* wollte euch mal fragen ob es möglich ist covers zu wechseln vorder/rückseite vom sciphone i68 g. rückseite ist ja klar das es geht aber vorderseite, würde das schwer werden es zu wechseln(aufschrauben oderso)und vorallem woher kriegt man covers+was kosten die so im schnitt?

Dahmer

Persona non Greta
schau mal in den thread :"touchscreen-repair airphone 4 und sciphone 3g",
dort müsste ein video zu finden sein wie es geht und cover o.ä. solltest du bei ebäh finden oder dealextreme oder ipmart,die preise werden nat.variieren aber mehr als 10,- glaube ich nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten