Fragen über Clone iphones ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Giis

New Member
Hi leute,

ich habe heut ein Hiphone 3G ulltra von Cect P168c gekauft ;)

also muss sagen bin schon sehr gespannt auf das gerät :) und Cect168c ein sehr netter typ und auch hilfsbereit ;)

und habe noch ein kumpel der auch ein clone phone will aber er möchte eins sehr gutes also wenn es noch bessere gibt als das was ich gekauft habe ;)

MFG

xx schwede xx

Foren Gott
Ist jetzt keine Aussage die stimmen muss, aber ich glaube in dieser Preislage bzw in diesem Preis-,Leistungsverhältnis macht das "Big C" dem Hiphone konkurrenz.
Soll jetzt nicht heissen dass das Hiphone Ultra schlecht ist, nur das Big C hat halt einen 3.5" Bildschirm und ähnelt dem iPhone auch am meisten. Ist niht umsonst der beliebeste Clone bei den Chinetzen ;)

passi26

Ne kölsche Jeck
Stimme ich auch zu.
Aber das Handy läuft nicht gerade sehr flüssig da ist das Hiphone 3G Ultra im vorteil.

Cect P168c

Netter Typ
Ist ja auch nicht so billig habe gerade gesehen die 16Gb Variante ist bei 269,99 USD
die 8GB variante ist bei 219,99 USD einen Grund hat es ja

Und mein Kollege in China meint das ist eins von den die am besten gehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten