Ich habe vor kurzem ein Sciphone I9+++ gekauft. Jedoch habe ich einige fragen, nun bin ich über dieses forum "gestolpert". Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Also dies wären meine Fragen:
1.) Hat das Handy WLAN, oder wie kommt man ins internet.
2.) Im internet steht das es Sciphone mit unterschiedlichen seiten anzahl gibt. Ich habe ein Sciphone I9 +++, wieviel Seiten hat dies ?
3.) Kann man die Seiten erweitern ( durch viele Icon)
4.) Kann man für runtergeladene Spiele Icon machen ? Wenn nein, für was kann man den Icon erstellen ?
5.) Wo bekomme ich eigentlich eine Deutsche Anleitung für das Handy aus dem Internet?
6.) Im Internet steht oft das das i9+++ manchmal 3G oder 3gs oder i68 ist. Weißt du um welches es sich handelt.
gruß
TunGer

1.) Hat das Handy WLAN, oder wie kommt man ins internet.
2.) Im internet steht das es Sciphone mit unterschiedlichen seiten anzahl gibt. Ich habe ein Sciphone I9 +++, wieviel Seiten hat dies ?
3.) Kann man die Seiten erweitern ( durch viele Icon)
4.) Kann man für runtergeladene Spiele Icon machen ? Wenn nein, für was kann man den Icon erstellen ?
5.) Wo bekomme ich eigentlich eine Deutsche Anleitung für das Handy aus dem Internet?
6.) Im Internet steht oft das das i9+++ manchmal 3G oder 3gs oder i68 ist. Weißt du um welches es sich handelt.
gruß
TunGer