Ich denke es wird wirklich Zeit für einen neuen Thread, da der "Support Thread und der Erfahrungsthread" ein wenig ausufern! (ja, auch ich war daran beteiligt, aber wie heißt es so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Hier sollte also der richtige Platz sein für alles, was NICHT Support und Erfahrungsberichte betrifft, dafür haben wir ja die entsprechenden anderen beiden Threads:
Erfahrung: http://www.chinamobiles.org/threads/habt-ihr-erfahrung-mit-gearbest-com-gemacht.41270/
Support: http://www.chinamobiles.org/threads/supportanfragen-und-tracking-lagerbestand-fuer-gearbest-bestellungen.47479/
Hier sollte also der richtige Platz sein für alles, was NICHT Support und Erfahrungsberichte betrifft, dafür haben wir ja die entsprechenden anderen beiden Threads:
Erfahrung: http://www.chinamobiles.org/threads/habt-ihr-erfahrung-mit-gearbest-com-gemacht.41270/
Support: http://www.chinamobiles.org/threads/supportanfragen-und-tracking-lagerbestand-fuer-gearbest-bestellungen.47479/