Fragen vor Kauf des p168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrisatherolz

New Member
Servus und Hallo,

bin neu hier und auch ?ber gulli zu euch gelangt!
Erst mal Gratulation, zur Idee und Umsetzung des Forums!

Ich habe schon ein wenig hier und im englischen cect forum gest?bert und gelesen, aber dennoch konnte ich mich noch nicht entscheiden ein p168 zu bestellen.

Da w?re zum Einen die Frage ob man davon ausgehen kann das noch ein anderes OS (z.B. Linux) f?r das p168 in Zukunft kommen wird? Das w?re f?r mich ein absolutes Kaufkriterium!

Au?erdem blicke ich noch nicht ganz durch was die verschiedenen Versionen des Phones betrifft? Wo liegen denn da genau die Unterschiede?

Besitzt das p168 eigentlich Vibrationsalarm? Laut einigen Beschreibungen, ja, aber naja!

Ich habe es bei eletronic-king24
f?r 109? + 14? Versand gefunden! Ist eigentlich schon ein relativ guter Preis, aber hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop bzw. ?ber Ebay mit dem Verk?ufer gehabt?

So genug mit den Fragen....ich hoffe ihr k?nnt mir trotzdem ein wenig weiterhelfen?!

greetz Chris

Dustin

New Member
Also ich kann nur sagen als ich es gestern bekommen habe war ich wirklich ?berrascht, sehr gute verarbeitung den ton finde ich auch super und super laut, die Camera ist Ok der Display is Spitze, kr?ftige farben usw.
SmS usw schreiben geht auch gut.
Also ich habe es in Ebay Privat Gekauft der Mann schikte es Am Donnerstag mit DPD zu mir und Freitag Kamms an also sehr schneller Versand 1A.
Zudem gibt es einen unterschied die Lautsprecher, mansche p168s haben 4-mansche 6 meins hat 4!
Vibrationsfunktion wei? ich nich nicht muss ich mal nachsauhen aber mann kann einstellen mit Vibra ich teste es ma.
Gru?
Dustin

chrisatherolz

New Member
Hey,

danke euch beiden f?r die schnelle Antworten!

Bleibt eigentlich nur noch die Frage, ob jemand hier schonmal Erfahrung mit electronix-king24.de hatte?

Und bez?glich des OS, kann wohl keiner ne zuverl?ssige Aussage treffen, glaub ich?

Chris

AsiaFan

New Member
im moment kann keiner genau sagen worauf das os basiert!

Aber das linux os kommt bestimmt!

Positiv denken und unbedingt ein P168 kaufen!

ich habe es nicht bereut.

Lg
Manuel

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ne, ich glaube nicht dass da irgendwer antworten kann.
Es k?nnte m?glich sein dass irgendwann mal Linux kommt, aber geh eher mal davon aus: nicht, dann bist du nachher auch nicht entt?uscht ;)

Floatax

New Member
Hi,
ich hab mein p168 heute morgen bekommen.. genauer gesagt hatte ich vor ca. nem monat die entscheidung, ob ich von 150? geburtstagsgeld mein altes eten m600 mit windows mobile reparieren lasse und nochmal ca. 6 wochen auf das reparierte handy warte oder ob ich direkt ein neues bestelle..
bin dann auf das p168 gesto?en und hatte auch erst meine zweifel.. hab dann aber einige testberichte gelesen und die haben
mich auch ?berzeugt, sodass ich es auch bestellt hab..

und bis jetz muss ich sagen, hab ichs auch nicht bereut.. hatte auch meine zweifel, ob das os aus china nich schrott is, aber ich muss jetz sagen, dass das os an sich super is! es is schnell, einfach und ?berschaulich.. auch wenn das design nich das beste is.. ^^

das handy hat auch nen sch?n starken vibrationsalarm und es is wirklich tierisch laut! also wer das klingelnde handy nicht h?rt muss wirklich taub sein!

naja sollte jetz eig kein testbericht werden, aber ich kann dir das handy auch nur empfehlen!! und ich bin mir sicher, dass unsere experten hier im forum es schon irgendwann schaffen linux f?r das p168 umzubauen! ;)

cectman08

New Member
Original von Floatax
naja sollte jetz eig kein testbericht werden, aber ich kann dir das handy auch nur empfehlen!! und ich bin mir sicher, dass unsere experten hier im forum es schon irgendwann schaffen linux f?r das p168 umzubauen! ;)
...und man bedenke das das p168 hardwarem??ig eine perfekte grundplattform (g?nstig, viele funtionen, design,....) f?r ein open source linux handy w?re... ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten