Fragen wegen Tracking

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ranger82

New Member
Hallo Leute,

Ich habe habe am 23.12.07 bei Ebay ein Cect P168 ersteigert und gleich per PayPal bezahlt.

Als ich bis am 27.12.07 keine Mail vom vrkäufer erhalten, erst als ich ihm eine Mail sendete erhielt ich eine Antwort.

Am 29.12.07 habe ich ihn nocheinmal angeschrieben ob er mir nicht eine tracking nummer senden könnte, ein tag später hatte ich die tracking nummer erhalten.

Nun meine frage seit dem 30.12.07 steht immer die gleiche meldung wenn ich die sendung tracken will.

2007-12-30 14:43:22 BEIJING Despatch from Sorting Center...

Ist dies normal? Oder ging die sendung irgendwo verloren?

Ich hoffe das Ihr mir einwenig helfen könnt

Bis später

Viele güsse aus der kalten Schweiz

Simon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten