Fragen zu 8800 sapphire arte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

badboyhh

New Member
Hallo hab mal ne frage zu sapphire arte.
Wenn mein handy klingelt in der tasche z.b dann hole ich es raus und mein klingelton hört dann auf wie stelle ich es ein damit es weiterklingelt?und mein akku hält nicht mal ein tag ist es üblich_?

Asspony

New Member
Hast du es schonmal mit einer anderen Tasche versucht? :p

Passiert das öfter? Ich meine, es könnte ja auch sein, dass der Anrufer einfach aufgelegt hat. Oder die Einstellung deiner Mailbox ist so gewählt, dass die nach dem 2 Mal klingeln dran geht.

badboyhh

New Member
manoo der geht lange aber hab gehört wenn man das handy irgendwie dreht oder so dann hört es auf zuklingeln wollte gern das ausschalten

SuperSpeMo

Active Member
dann shcau mal settings->phone setup.meistens ist das ganz unten oder so.wenn nicht ist das dann halt so musste dann mit leben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten