fragen zu cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cect_man

New Member
hey ich hab mir gestern das cect 599 bei ebay gekauft die entscheidung dafür war die ganzen testberichte aus diesen forum ihr seid toll
jetzt wollt ich ma en paar sachen wissen also hat das 599 die gleichen kopfhörer anschlüsse wie das p168 oder p168+??
was gibt es für zubehör für das 599 und wo kann man es kaufen z.b. silikone case kophfhörer apapter und co.
mfg cect_man

Sherazade

New Member
Hallo cect_man
Das 599 hat nicht die gleichen Anschlüsse wie das 168/168+ es sind andere Stecker.
Bei dem Zubehör findest du bei Glück bei Ebay was, wenn nicht musst du improvisieren.
Für Kopfhöreradapter bieten viele hier im Board für einen akzeptablen Preis einen Umbauservice an.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Cheers,
Sherazade

cect_man

New Member
bei ebay findest du viel fürs p168/p168+ aber fürs 599 nur so sachen wie aufladekabel oder akkus oder so hat vllt. jemand en link ??? ( nich mit e-king anfangen hab scho geguckt )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten