Fragen zu CECT N98 und 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mc White

New Member
Hallo Leute, habe ein cect n89, und ein cect 599 kann
aber mit einen deutschen Handy keine Bluetooth verbindung aufnehmen, es erscheint immer fehlgeschlagen.Und bei den 599 bekomme ich keine mp3 Lieder drauf, wer kann mir da weider helfen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Achte bitte darauf Deine Fragen im richtigen Bereich zu stellen. In einen Testbericht gehört so etwas nicht rein.

MP3 gehören beim 599 in den Ordner "My Music", dann sollte der Player sie finden. Es gehen keine Unterordner!
Bluetooth hat eigentlich immer problemlos funktioniert. Wie machst Du es ganz genau?

Mc White

New Member
Sorry, habe mich ebend erst angemeldet und muss erst mal schaun wie was geht.

Das 599 habe ich auch erst vor kurtzen gekauft und wollte mir von Samsung SGH-D-800 ein paar mp3 Lieder schicken, aber dies ist immer fehlgeschlagen. Ich habe da zu auch leider keine sd karte aber das 599 hat ja sicherlich intrigierten speicher haben.Nun habe ich das Handy an Rechner gahangen und wollte es damit versuchen, aber da komme ich nur zu der video, und webcam funktion.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bist Du Dir SICHER, daß das Phone einen internen Speicher hat???? Ich würde es auf jeden Fall mit einer MicroSD Karte antesten :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten