Fragen zu DualSim-Funktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

citrus

New Member
Ich hab auch noch eine Frage, die ist eigentlich eher allgemein.

Wenn man 2 SIM Karten von SELBEN Anbieter hat, können dann beide online sein? Mir würde nämlich mal gesagt, dass das nicht möglich ist. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

thx
citrus

Dorigo

New Member
Ich hab auch noch eine Frage, die ist eigentlich eher allgemein.

Wenn man 2 SIM Karten von SELBEN Anbieter hat, können dann beide online sein? Mir würde nämlich mal gesagt, dass das nicht möglich ist. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

thx
citrus
es gibt hier was ganz was tolles das nennt sich suchfunktion

citrus

New Member
ja, die hab ich verwendet, aber ich bekomme hier widersprüchliche infos. die einen sagen ja, die anderen nein...

EDIT: Okay, ich hab noch etwas weitergelesen. Also diese Telefone, bei denen beide gleichzeitig online sind, haben 2 IMEI Nummern? Das heißt, es ist problemlos möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten