Fragen zu FastCardTech

iRONICbOY

New Member
Hi!

Also ich habe da bereits 2 Mal etwas bestellt. Der Versand des Airphone 4 hat recht lange gedauert, was mit einer neuen Version vom Gersteller begründet wurde. Ich bekam dann tatsächlich diese schönere Version und find das in dem Falle akzeptabel bis gut.
Dann habe ich einen Kopfhöreradapter bestellt. Auf Grund des geringen Wertes mit der langsamsten Methode. Bezahlung -> Versand hat in dem Fall 3 Tage gedauert. In meinen Augen etwas lang aber noch OK.
Im Forum hier bin ich noch auf keine negative Aussage zu dem Shop gestoßen.
Und solange man sich nur ein Gerät für den Eigenbedarf bestellt, wird wohl auch nicht so einfach beschlagnahmt. 19% (von Gerätekosten + Versand) darfst du aber dazurechnen, wenn dein Päckchen beim Zoll herausgefischt wird.
Zusätzlich nochmal ca. 26.- € wenn du per EMS bestellt hast und die die Zollabfertigung für dich machen.

mondred

New Member
Generelle Anfragen an FCT wurden bei mir auch innerhalb eines Tages beantwortet, wenn auch teilweise sehr knapp.

Habe jetzt aber den Fall, dass ich mein bei FCT gekauftes Gerät (T5388+) im Rahmen der Garantie einschicken möchte.

Die Klärung vorab (mit welchem Versanddienst zurückschicken, wohin etc.) gestaltet sich DEUTLICH zäher. Auf einmal erhalte ich keine Antwort mehr auf meine mails.

Ich hab da inzwischen zwei Mal bestellt, einmal hab ich EMS und einmal Airmail als Versandoption gewählt. Beide Sendungen wurden mit EMS verschickt; auf meine Nachfrage, warum die ohne Rücksprache mit mir einfach die Versandoption ändern - ich hatte bewusst Airmail gewählt, weil ich kein Problem damit gehabt hätte, vier Wochen auf die Ware zu warten, viel wichtiger war mir, sowohl beim Porto zu sparen als auch diese dämlichen GDSK-Gebühren nicht blechen zu müssen - hat man dann gar nicht erst geantwortet. Zwei Mails, eine Business Message, eine Nachricht an den Support - nix.

Aber die Ware selbst ist prima.

Musst nur genau hinsehen bei der Artikelbeschreibung und bei den Antworten auf gestellte Fragen. Die Widersprechen sich gern mal selbst.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten