Fragen zu HTY A858

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steffen47a

New Member
Hallo hab gerade das HTY A858 entdeckt... klingt soweit ganz okay... aber hat es auto rotate? also den bildschirm automatisch mitdrehen? und hat es eine qwerts tastatur oder kann man die bei jedem windows mobile handy rauf machen? danke

Asspony

New Member
Hmm, entweder ist das von dir ein Tippfehler oder du hättest gerne eine Tastatur die es gar nicht gibt!

QWERTZ oder QWERTY...oder es gibt eine mir unbekannte QWERTS?

Asspony

New Member
QWERTZ = deutsch
QWERTY = englisch

Ich kenne das HTY A858 nicht, aber wenn ich z.b. bei meinem Sciphone die Sprache auf deutsch stelle, dann habe ich auch eine deutsche Tastatur (inkl. der Umlaute)

Aber bei Win Mobile sollte man die deutsche Tastatur eigentlich locker aufspielen können.

steffen47a

New Member
ja ich meine hat es überhaupt so eine pc tastatur oder halt nur eine normale handytastatur die eingeblendet wird... gibt es ja auch... und wie bekomme ich ruas, ob es auto rotate hat?

Asspony

New Member
Ich habe mir jetzt 3 verschiedene Produktinfos zu dem Teil durchgelesen.

In keiner steht was von "Auto-Rotate"..aber die Infos scheinen eh voneinander abgeschrieben zu sein. Im allgemeinen übertreiben die Chinesen und dichten teilweise Funktionen in die Geräte, die diese gar nicht haben. Und da Auto-Rotate oder ein sonstiger Sensor mit keiner Silbe erwähnt ist, wird diese Phone dieses Feature wohl nicht haben.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt diverse Tastaturen zum nachinstallieren, im Downloadbereich findest Du zum Beispiel mind. einen Link dazu.

xxxx

New Member
Also ich besitze das HTY A858 WIFI & GPS und es hat kein "Autorotate" aber ein Programm ist dabei mit dem man die Bildschirmansicht drehen kann.

timmoe

New Member
hey!

bin neu hier und heute auch nur zufällig über ebay auf diese importhandys gestoßen.

hat jemand das HTY A858 WIFI? wenn ja taugt es?
ich habe 200€ zur verfügung und wollte mir ein halbwegsanständiges handy kaufen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten