Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

queen-shit

Sonnenkind
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

einfach meine FW flashen die ich hier irgendwo hochgeladen habe.
D. h. man könnte direkt vom Auslieferungszustand dein ROM oder z. B. das von dezman (oder wie hieß der noch?! :what: ) flashen, evtl. anderes Recovery drauf und wäre schon fertig?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 4 Beta

tommy0815

Well-Known Member
ja meins ist direkt gerootet und hat auch schon CWM etc.
Weiß nicht obs auf den ersten Link gepusht wurde....sonst müßt ihr den ganzen Thread durchsuchen....müßte aber recht weit vorne sein.

nikemax2006

New Member
OK, kurz zusammenfassend:

-ROM von User "tymmo0815" laden
-einen dload Ordner auf der SD-karte erstellen
-dort in den dload-Ordner die Firmware reinkopieren
-dann einfach per cwm flashen

So richtig?

nikemax2006

New Member
Ist das die Stock ROM mit 339 MB?

Also mit Flashtool machen, ok...

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

[h=2]SP_Flash_Tool_v3.1312.0.125[/h]
????

Zuletzt bearbeitet:

nikemax2006

New Member
OK, Dankeschön fürs Erste :)

Noch zwei kleine Fragen, bevor es losgehen kann:

1. Brauche ich noch einen USB-Treiber? Kann bei dem OS irgendwie bei der USB-Verbindung nicht "Verbinden" am Handy auswählen uund deswegen findet der PC das Handy nicht

2. Was muss ich bei dem Flashtool im Menü auswählen? Nur dem Pfad der Firmware?

The alter Ego

Neulandbetreter
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Sorry, aber wie ich schon schrieb...die Speicher-Erweiterung wurde überhaupt nicht komplett geflasht, das Backup und ein custom ROM mit Full-wipe haben keine Besserung gebracht

tapatalked from unterwegs

wydan

Well-Known Member
nikemax2006
schau ers mal, ob du direkt OTA machen kannst, da sind 2 apps, die letzte und eine, irgendwas mit "systen"

muffti

Member
So, habe jetzt das C2 mit dem Pioneer DEH-X5500BT noch mal getestet:
Ohne SIM-Sperre bekomme ich Verbindungen, die Quali ist elektronisch verzerrt und ziemlich leise
Mit SIM-Sperren und zusätzlich PIN Sperre wird's lustig: C2 wählt über Pioneer an und wechselt dann in BT-Audio! :confused: und spielt von dort den zuletzt aufgerufenen Song. Auf dem Handy werden dann auch alle drei Pins abgefragt, um wieder Zugriff zu erhalten. Gleiches Ergebnis ohne Bildschirm Pin. Den Player manuell beendet und die SIM-Sperren rausgenommen. Bildschirm PIN drin gelassen: Da wechselt er auch ins BT-Audio, ruft aber den Song nicht auf.
Ich habe alles dreimal durchprobiert und jedesmal das gleiche Ergebnis. Mein C2 ist außer diversen Apps noch im Auslieferungszustand....

Es wäre toll, wenn auch andere hier das Problem mit Freisprecheinrichtungen in Autoradios nachvollziehen können und sich am besten natürlich dafür eine Lösung findet. Ansonsten muss ich dass Teil zurück schicken und steige wieder auf ein Samsung Phone um. Das ist definitiv kompatibel mit den Radios.
Mit zp 980 und einer parrot Funktioniert es Super auch die navi Ansagen vom handy im Vergleich zum iphone 4 bei mir das zp 980 deutlich besser

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@wydan
was bringt ihm denn root? Er will Android drauf haben!

@nikemax2006
schau doch mal in meine Rootanleitung (Signatur erster Link) da steht auch drin wie man Teile von ner FW flasht....du flasht eben alles...also überall haken rein machen.
Da sind auch die Treiber die du brauchst....
les dich mal ein....wenn du dann noch Fragen hast frag :)
Steht eigentlich alles unter Methode 1 :)

wydan

Well-Known Member
@ tomm0815

ups du hast recht da sind die treiber nicht drinnen

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

Hab jetzt den richtigen Link eingefügt, das war der eins drunter :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten