Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

queen-shit

Sonnenkind
Wie gesagt, ich helfe dir gerne weiter. Frag mich nur aus! Sobald apktools aufgesetzt sind, muss zuallererst das Framework installiert und dann die Settings.apk decompiliert werden.

Das hier ist z. B. super (kurz und prägnant): http://www.miui-au.com/add-ons/apktool/

Zuvor schau aber erstmal in deine PN - vielleicht können wir uns das alles schenken ;)

queen-shit

Sonnenkind
Ich habe deswegen gerade mein Stock ROM restored... Nun bin ich etwas verwirrt: Ich habe noch TWRP Recovery drauf, das OTA wird aber trotzdem angezeigt. Kann ich das jetzt einfach so updaten oder muss ich erst das Custom Recovery wiederherstellen?

Was wiped ihr eigentlich alles, wenn ihr ein Nandroid zurückspielt?
Cache, Dalvik, Data, Factory Reset?

Zuletzt bearbeitet:
C2 1GB / 4GB alles Stock: Updatefehler beim installieren :(

installing update....
verifying current system...f3abae
assert failed: apply_patch_check ("/system/app/ApplicationGuide.odex" , "6a0762a81f3ae4ba87601342af8fed6624350773" , "960e9725dd8645f810fea72604dcdc0c14dcfc8")
update.zip is not correct
installation aborted

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Ich habe deswegen gerade mein Stock ROM restored... Nun bin ich etwas verwirrt: Ich habe noch TWRP Recovery drauf, das OTA wird aber trotzdem angezeigt. Kann ich das jetzt einfach so updaten oder muss ich erst das Custom Recovery wiederherstellen?
Der Update wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zwar starten, aber fehlschlagen. Aber siehe

http://chinamobiles.org/showthread.php?34998-Fragen-zu-ZOPO-ZP980-C2-5-0-quot-FullHD-1-2GHz-QuadCore-13MP-DualSIM-MTK6589&p=399798&viewfull=1#post399798

JensK

Well-Known Member
Yep.

Ich wuerde aber warten. Auch im zopomobileshop kommen Meldungen, dass der Update bei Standard-Recovery fehlschlaegt und mein Kollege mit nem 980er der ersten Generation hat auch gerade meldet, dass der Update bei seinem Stock ROM mit der gleichen Meldung wie bei Dauerfeuer ein paar Postings weiter oben auf die Bretter geht.

queen-shit

Sonnenkind
Bei mir ging es mit TWCP nicht. Ich habe erstmal nur das Update runtergeladen, danach 'Update later' gedrückt, dann bin ich über MUT ins Recovery und habe 'install from SD' gemacht. Das endete mit fail, weil wohl 2 build.prop-properties V7 sein müssen, was bei mir wohl nicht der Fall ist. Kann da jemand etwas zu sagen?

bodo_m

New Member
Ich bekomme mein C2 vermutlich morgen geliefert; möchte dann auch das neue Update installieren:

Kann ich dann das C2 gleich rooten? Oder gibts nach dem aktuellen Update Probleme?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten