Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

BaSch

Active Member
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

OT:
ist echt nicht böse gemeint, aber du lebst immer nen wenig in der Vergangenheit (hatten wir ja schon öfters, das letzte mal mit den MTK6589er Phones)
Die aktuellen Sources sind zu 99% verfügbar mit JB und das schon mindestens seit April
https://github.com/aquila-dev/CINK_KING_JB_KERNEL
Was läuft denn bei dir jetzt für ein Film:confused:

Wenn doch Alles möglich ist und alle Voraussetzungen erfüllt sind warum kann man es dann immer noch nicht machen?

Quicki mit Tapatalk

pebu

New Member
@tommy
ich hatte auch verschiedene Ordner getestet, das weisst du gar nicht. Allerdings nicht den Colonel-Ordner

BaSch

Active Member
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Dann kannst du mir bestimmt erklären wie geht, oder mal einen link posten mit einer Anleitung bzw einer APP

Quicki mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
den Link habe ich gepostet, das ganze wird hier zu ot, frag aquila, der ist auch im xda ob er das für dich machen kann!
Für das nötige Kleingeld wird er es sicherlich machen, wenn du ihn fragst

_Domy_

New Member
Ich glaube nicht das der normale 6589 auf 1,5Ghz stabil läuft, sonnst hättens die Chinesen schon in allen Phones gemacht und würden net "neue" CPUs verbauen. Es gibt ja auch noch den langsameren 6589M deswegen tippe ich auf extreme Fertigungstoleranzen. :)

tommy0815

Well-Known Member
wie gesagt wir können hier nur spekulieren....ich bin mir relativ sicher das es die gleiche CPU ist, mit einfach ner anderen Taktung....wir reden hier von 300hz das ist ja nicht die Welt.

Zuletzt bearbeitet:

marty29ak

Member
So na dem ich gestern die Bestellung bei Pandavill stornieren wollte, wurde mir heute versichert das mein Handy spätestens Morgen auf den Weg geht.
Bin mal gespannt....

ElaO

Member
Ich habe heute von ZOPO die Trackingnummer für mein C2 Platinium bekommen.

Meines ist bereits "Clearance processing complete at HONG KONG - HONG KONG"

mcfly0815

Member
@ marty29ak
moinsen,
wann hast du dein phone denn bei pandawill bestellt?

mein c3 ist schon seid 3 tagen "in bearbeitung".

gruß mcfly

mcfly0815

Member
:offtopic:

...ach du meine güte...
ich hoffe das dauert nicht auch solange!!!
hab meins am 18.06 bestellt:exclamation:
...und mit was hast du es bestellt...?
gruß mcfly

marty29ak

Member
Ursprünglich wurde die Auslieferung bis letzten Montag versprochen, von daher war eine gewisse Wartezeit klar.

Habe mit Swisspost bestellt. Allerdings hab ich inzwischen im Pandawill-Forum gelesen, das die wohl nicht so zuverlässig sind....hoffe das beste.

mcfly0815

Member
Genau deshalb ab ich Swiss post genommen, weil das z.z. das zuverläsigste sein soll.
Gruß mcfly

Zuletzt bearbeitet:

BaSch

Active Member
Erstes C2 16GB Handson von Gizchina. Klick mich! Andy scheint ziemlich begeistert!

Ist Swisspost nun zuverlässig oder nicht?
marty29ak meint nein und mcfly0815 sagt ja, ich bin etwas confused:see_stars:

Ich hab meins bei Zopomobileshop mit DHL geordert.

marty29ak

Member
Habe keine Ahnung ob swisspost zuverlässig ist. Es wurde nur im pandawill Forum von einem Admin geschrieben, das sie wohl nicht so gute Erfahrungen gemacht haben.

josi111

Member
Zuletzt bearbeitet:

Mr. White

New Member
Fastcardtech bietet jetzt das Platinum in schwarz unter dem Namen zp980 plus an und für 325$ auch mit 2GB RAM + 32GB ROM. http://www.fastcardtech.com/ZOPO-ZP980-Plus Angeblich schon in Stock. Komisch, dass ich das noch in keinem anderen Shop gefunden habe. Hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=nMuzNnkoCGM. Hoffentlich kommt das auch bald in vertrauenswürdigere Shops.

EDIT: ok, ich seh grad Verkauf ab 4.08. Dann werd ich wohl solange warten.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten