Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

The alter Ego

Neulandbetreter
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Warum macht ihr euch denn überhaupt solche Umstände mit Zusatz-Apps zum verschieben der installierten Apps? Das geht doch ootb im Phone. Wenn ich hier in die App-Verwaltung gehe, kann ich fast alle Apps komplett auslagern und habe so immer zwischen 8-und 900 MB frei.

tapatalked from unterwegs

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

queen-shit

Sonnenkind
Da es bei dem Gerät bekanntlich nicht ratsam ist es in der Hosentasche zu transportieren: Wie macht ihr das? Gibt es evtl. irgendwas Passendes zum Anklippen an den Hosenbund/Gürtel? Wichtig: Dort sollte es auch inklusive Silicon-Case reinpassen.

The alter Ego

Neulandbetreter

Ich trage es permanent in der hinteren Tasche meiner sicher nicht weiten Jeans. Allerdings immer im Leder-Case. Noch nie Probleme gehabt

synk

điện thoại Man
Da es bei dem Gerät bekanntlich nicht ratsam ist es in der Hosentasche zu transportieren: Wie macht ihr das? Gibt es evtl. irgendwas Passendes zum Anklippen an den Hosenbund/Gürtel? Wichtig: Dort sollte es auch inklusive Silicon-Case reinpassen.
Ich habe das Teil mal mitbestellt. Dort passt das Phone locker mit Bumper rein.

ich hab es auch immer in der Hosentasche...ohne Case
Ich ebenso. Bislang hat´s eher gekniffen, als geknackt... :grin:

The alter Ego

Neulandbetreter

Schon probiert...alle zu klein

Auch sorry ;)

NEWS

All ZOPO C2 and ZP980 Models have updated to Gorilla Glass Screen since this August!
Orders sent out from zopomobileshop.com with gorilla glass screen since the August!
So the screen specs for ZOPO C2 and ZP980 now is:

l Screen Size: 5-inch
l Color Support: 16 Million Colors
l Screen Technology: LTPS,2.47mm Narrow Frame
l Screen material: TFT, Corning® Gorilla® Glass 2
l Display resolution: FHD Super Retina Display 1920*1080 pixels, 441PPI, OGS

Source Zopomobileshop.com

Na dann haben die wirklich auf die vielen Displaybrüche reagiert.....freut mich zu hören

The alter Ego

Neulandbetreter

Ein Gorilla-Glas hat meinem Verständnis nach eher negative Auswirkungen auf die Häufigkeit eines Bruches. Gorilla-Glas "lebt" von seiner Kratzfestigkeit. Dazu muss es entsprechend hart sein. Höhere Härte bedeutet aber auch höhere Spannung und somit gerade größere Gefahr für Risse und Brüche.

Ein Gorilla-Glas hat meinem Verständnis nach eher negative Auswirkungen auf die Häufigkeit eines Bruches. Gorilla-Glas "lebt" von seiner Kratzfestigkeit. Dazu muss es entsprechend hart sein. Höhere Härte bedeutet aber auch höhere Spannung und somit gerade größere Gefahr für Risse und Brüche.

Das sieht aber in diesem Video von Gorilla anderst aus......sehr biegefähig.
bei ca. 1,50 Min.
http://www.youtube.com/watch?v=wT8xI4PEU8c

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
NEWS

All ZOPO C2 and ZP980 Models have updated to Gorilla Glass Screen since this August!
Orders sent out from zopomobileshop.com with gorilla glass screen since the August!
So the screen specs for ZOPO C2 and ZP980 now is:

l Screen Size: 5-inch
l Color Support: 16 Million Colors
l Screen Technology: LTPS,2.47mm Narrow Frame
l Screen material: TFT, Corning® Gorilla® Glass 2
l Display resolution: FHD Super Retina Display 1920*1080 pixels, 441PPI, OGS
Darf ich fragen, wo GENAU Du das gefunden hast? :)

JensK

Well-Known Member
@tommy0815,

kleine Info - ich moechte nochmal eine alte Kamelle final ausgraben :)

Mein C2 war bis dato immer noch auf dem Firmware Stand vom 21.05.2013 einschliesslich deinem CWM 6.0.3.2 (einzig die Touchscreenfirmware Version 0x17 hatte ich eingespielt). Heute nun (Urlaub und somit etwas Luft) habe ich mir mal die Zeit genommen und das OTA angestossen, um auch mal auf den Stand vom 10.06.2013 zu kommen.

OTA Download problemlos --> Automatischer Reboot ins CWM Recovery --> Meldung das update.zip eingespielt werden soll --> Datei "/sdcard2/adupsfota/update.zip" nicht gefunden.

Soweit bekannt. Also habe ich mir nun die bewusste Datei im CWM gesucht --> Option "Install ZIP from sdcard" --> "Choose ZIP from external sdcard" --> Datei "/external_sd/adupsfota/update.zip" ausgewaehlt und Update durchgefuehrt. Problemlos. Anschliessend lediglich das superuser binary wieder eingespielt und alles OK und auf dem aktuellen Stand. Somit blieb auch meine geaenderte Partitionierung erhalten.

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Zum Thema Gorilla Glas und Elastizitaet (Biegsamkeit) ein guter Link, vorallem die Testbilder beachten

http://www.motioncomputing.de/choose/spec_gorilla_glass.htm (Achtung, vorher Lautsprecher leise drehen, das Video nervt ;) )

gorilla_glass_bend.jpg

Zuletzt bearbeitet:

The alter Ego

Neulandbetreter

nöö, höhere Härte = hörere Spannung?!?
Das habe ich anders gelernt :)
Wenn ich mir mal meine Lehrjahre als Feinmechaniker ins Gedächtnis rufe, dann musste Stahl nach dem Härten jedes mal noch angelassen werden, damit er bei der gewünschten Härte noch ein Maß an Elastizizät bekommt und die Spannung reduziert wird. Ansonsten bricht er dir nämlich sofort, weil er umso spröder ist, je härter er ist. Das gilt auch für Glas.

queen-shit

Sonnenkind

Ich habe das Teil mal mitbestellt. Dort passt das Phone locker mit Bumper rein.
Klasse, genau so was habe ich gesucht. Thanks! :thumbup:

Also ganz ohne Schutz traue ich mich nicht

Auch sorry ;)
Ihr seid unmöglich :grin: !

NEWS

Wie soll ich das jetzt interpretieren? Mein ZP980H ist vom Juli - also kein Gorilla-Glas?

Gesendet von meinem ZP980H mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member

Auch sorry ;)

Dann nimm Socken.

Ich hab das bestellt, sollte eigentlich bald da sein, aber die Bestellungen dauern bei mir im Moment recht lange, die letzten 2, jeweils 5 Wochen und das eine hatte ich schon vergessen nach guten 7 Wochen.
http://www.ebay.de/itm/Transparent-Crystal-Clear-Hard-Cover-Case-for-ZOPO-C2-ZP980-/231016722153?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item35c9ab6ee9

es gibt noch einen Silikonschutz, der nur umrandet, den hab ich aber nur auf aliexpress.com gesehen

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten