H
HeikoG
Guest
Ich hab nun die Original-Firmware wiederhergestellt und flashe dann noch einmal das S5 Butterfly nochmals.
Trotzdem Danke!
Trotzdem Danke!
Da sieht man mal wieder, wieviel man auf Benchmarks so geben kann...es ist irgendwie schon komisch. Mit dem Stockrom vom 10.06.2013 habe ich einen Antutuwert von 10100 und alle Apps laufen super flüssig und zügig. Flashe ich das Butterfly ROM, bekomme ich zwar einen höheren Antutuwert, glaube um die 11000 rum, jedoch ruckeln die Apps.
Baseband Updates sind nicht sonderlich gut dokumentiert.Was ist eigendlich der unterschied zwischen v6 und v7
Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 4
Warum denn nicht? Starten wird er in jedem Fall. Am Anfang, ich glaube, direkt auf dem 1. Panel davon fragt er, ob und was man wipen will. Wenn man nun nur Cache & Dalvik (das ist definitiv zu empfehlen) auswählt, bleibt der Rest bestehen und wird einfach überbügelt, falls schon vorhanden.Ist sicher über den Aroma-Installer möglich. Ich weiß allerdings nicht,
ob man den auch ohne factory-reset nochmal zum Laufen bekommt.
Das würde mich auch interessieren.SAG mal tadeks, bekommst du es hin mit Gravity im Notification Pulldown oben Quick Settings einzublenden?