Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

queen-shit

Sonnenkind
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

@pxa312:
Das scheint das bekannte MS-Butterfly-rom zu sein. Läuft gut.
Das kann ich bestätigen. Nutze es schon lange und habe bisher nicht das Bedürfnis zu wechseln.

Weiß jemand von euch, ob nur der seitliche Silberrahmen austauschbar ist ohne die ganze Displayeinheit wechseln zu müssen?

Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

Lionbean

Member
So, hier mal die screenshots, ist denke ist eindeutig:
CPU1.pngCPU2.png

So, also nur 1 GB RAM. In der Beschreibung und bei der Bestellung vom mixe shop war eindeutig 2 GB Ram ausgewiesen.
Was mich jetzt noch interssieren würde: Wie schaut Euer Etikett von der Schachtel aus: Steht da ZP980 oder ZP980H?
Bei mir ist nur der "Standardname aufgedruckt":
Etikett.png

Wäre einfach bei der "Beweisführung", wenn Eure Etiketten anders ausschauen würden.

Der Unterschied vom Preis beträgt beim mixeshop 40$, den werde ich eben auch "einfordern". Wird halt etwas schwierig, in der Beweisführung, wenn das Handy bei mir bleibt --> und wie gesagt, zurückschicken werd ichs nicht. Screenshots sind ja geduldig.
Ich würde erstmal versuchen, ohne einen Fall im paypal zu eröffnen, das Geld zurückzufordern. Solange ich unter den 45 Tagen bleibe, habe ich ja diesbezüglich Zeit, richtig?

Ich denke ganz so schlimm sind ja 1GB Ram nicht, da ich das handy aber länger haben werde, könnte es Eurer Meinung in ca 2 Jahren zum Problem werden?

Gruß (ein verärgerter)
Lionbean

queen-shit

Sonnenkind
Ich habe eines der allerersten ZP980H von zopo.de. Meins wurde anscheinend dort inhouse getestet - dort war ein WiFi von Zopo eingetragen. Der Akku war auch halb voll. Fand ich zwar seltsam, aber es hatte keinerlei Gebrauchsspuren. Mein vorheriges der 1. Generation habe ich auch gebraucht zurück gegeben, von daher war das für mich auch okay so.

Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

Amparo2510

New Member
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Na vorne schwarz und hinten blau

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Und ich muss das jetzt mal so sagen-ich liebe mein neues phone-so ein feines Spielzeug :)

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Lionbean

Member
Ok, danke Euch.
ich habe nur seitlich diesen Sticker.
Naja, ich schreib jetzt mal mixe an, dann schau ma mal wie die reagieren...
Falls es Euch interssiert, halt ich Euch auf den laufenden.
Gruß
Lionbean

hotwebnet

Well-Known Member
Also ich habe nun auch ein Zopo C2 Platinum ich habe es bei e-fuchs gekauft aus Deutschland........10€ gutschein im internet gesucht und in Deutschland bestellt keine Einfuhrsteuer und das alles für 237€ das war in Ordnung..........und das beste beschreibung sagt 16 Gb Rom.............. sind aber 1Gb Ram und 32 GB Rom.............einfach super......... 4 Tage und es war bei mir.........

chinpho

Active Member
Ernsthaft jetzt? Ist mir nicht bekannt, dass es eine solche Kombination auch geben soll.
Wenn dem so ist, dann herzlichen Glückwunsch =)

Ich liebe mein C2 1/16 ^^

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

luan8888

New Member
hallo zusammen,

ich bin neu hier
habe mich extra hier angemelden, weil ich seit gestern ein problem mit meinem zopo c 2 habe.
seit gestern hört sich der lautsprecher sehr kratzig und leise an, obwohl ich die max. lautstärke eingestellt habe, was davor nicht der fall war.
ich habe es auch auf werkszustand zurückgesetzt aber das gleiche problem taucht wieder auf
woran kann das liegen?
ist der lautsprecher defekt?
kann mir jemand einen tipp geben woran das liegen könnte?

danke schonmal im vorraus.

mfg

H

Herr Doctor Phone

Guest
hast du irgendwelche einstellungen damit gemacht und evtl. damit übersteuert???

funtron

Member
Ich habe mein Zopo zp980 H 2 Gb /32 GB auch von mixeshop alles ok, ich hatte noch eine TV Box mitbestellt die leider nicht Läuft .
Der Support mit Skype hat sich mühe gegeben mir zu helfen mit Firmware und Tips aber am Ende war sie wohl fehlerhaft.
Mir wurden 60 € wieder auf mein Paypalkonto gut geschrieben.

Ich kann bis jetzt mich nicht beklagen über Mixshop.

Spekulatius

New Member
hallo zusammen,

ich bin neu hier
habe mich extra hier angemelden, weil ich seit gestern ein problem mit meinem zopo c 2 habe.
seit gestern hört sich der lautsprecher sehr kratzig und leise an, obwohl ich die max. lautstärke eingestellt habe, was davor nicht der fall war.
ich habe es auch auf werkszustand zurückgesetzt aber das gleiche problem taucht wieder auf
woran kann das liegen?
ist der lautsprecher defekt?
kann mir jemand einen tipp geben woran das liegen könnte?

danke schonmal im vorraus.

mfg
Ich habe genau das gleiche Problem Rücksetzen des Telefons hat auch nix gebracht

Safi

New Member
Ich habe vorhin auch ein zopo zp980h bei mixeshop gekauft. Ich hoffe, dass alles stimmt.
Zum Glück gibt es auch noch den PayPal Käuferschutz! Wenn es drauf ankommt.

Gruß,
Safi

funtron

Member
könnte ja auch sein das mixeshop falsch beliefert würde, mein zp980 H wurde mitte Oktober geliefert alles ok. Die Handys haben seriennr. also sollte es möglich sein das zu beweisen

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten