Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

icho.tolot

Member

Lionbean

Member
So, mixeshop versucht mich erstmal für dumm zu verkaufen (obwohl ich ja bilder vom Antutu und auch vom internen Speichermanager als Beweis mitgeschicht habe):

[oder haben die Recht? Nö, oder?]

hello friend,good morning!
thanks for your order.
the phone you received is ZP980 2G RAM.
as the storage has taken by system ,which you could not found it ,and others have seperated in several parts.and also you could not found it on the picture.
if it is 1G version ,it would shows about 0.5 G on the picture .
have a nice day!
Meine Bitte: könnte jemand mit dem 2 GB Phone mir ein Bild vom der Device Info von AnTuTu machen: Dann kann ich beide zum Vergleich mailen.
Danke
Lionbean

Safi

New Member
So, mixeshop versucht mich erstmal für dumm zu verkaufen (obwohl ich ja bilder vom Antutu und auch vom internen Speichermanager als Beweis mitgeschicht habe):

[oder haben die Recht? Nö, oder?]

Meine Bitte: könnte jemand mit dem 2 GB Phone mir ein Bild vom der Device Info von AnTuTu machen: Dann kann ich beide zum Vergleich mailen.
Danke
Lionbean
@Lionbean

versuche mal mit dem Shop bei Skype zu schreiben. Da bieten die mir momentan einen sehr guten Service! Ich denke da können sie dir schneller helfen :)

Gruß Safi

Lionbean

Member
Skype zu schreiben (gehts das?) oder per skype zu telefonieren?
Ich sitzte tagsüber im Büro, wird schwierig für mich...
Mehr info gibts auch nicht auszutauschen, der Fall ist eigentlich glasklar - Beweisfotos habe ich ja geschickt. Ich denke denen ist das schon bewusst, sonst würden sie nicht einfach "falsch" argumentieren.

Safi

New Member
Ja genau einfach schreiben. Ich habe denen gerade deinen Fall geschildert und mein gegenüber meinte, dass sowas nicht passieren darf und du ihn bitte kontaktieren sollst. Sein Kollege hätte dir wohl geantwortet. Du findest die Kontaktdaten auf der Website.

pxa312

Member
Damit kann ich leben :hehehe:
Was anderes: Titanium Backup zeigt auch Speicherwerte.
Wie ernst zu nehmen sind diese?
Da steht was vom "ROM" mit "nur" 619 MB größe, und davon bei mir gerade mal 99MB frei.
Muß ich mir sorgen machen?

Sent from a mobile device. Excuse brevity and typos.

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Und noch eine Frage: mir ist neulich aufgefallen, dass ich kein Internet hatte, während ich telefoniert habe. Ist das eine Einstellung? Ich wollte nämlich während das Gespräches was nachgucken, konnte aber nicht... :(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Lionbean

Member
Ja genau einfach schreiben. Ich habe denen gerade deinen Fall geschildert und mein gegenüber meinte, dass sowas nicht passieren darf und du ihn bitte kontaktieren sollst. Sein Kollege hätte dir wohl geantwortet. Du findest die Kontaktdaten auf der Website.
Sehr nett, Safi, dass Du da etwas unterstützt. Geht vielleicht auch dadurch leichter, da dann klar ist, das der Fall bereits bei uns im Forum diskutiert wird.
Skypen kann ich trotzdem nicht, da ich ja adminrechte zum installieren von Skype benötigen würde --> und die hab ich leider nicht....
Hab jetzt erst nochmal auf das mail von denen geantwortet, aber scheinbar sitzt da eine Dame mit weniger gutem Willen....

BaSch

Active Member
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Und noch eine Frage: mir ist neulich aufgefallen, dass ich kein Internet hatte, während ich telefoniert habe. Ist das eine Einstellung? Ich wollte nämlich während das Gespräches was nachgucken, konnte aber nicht... :(
Das ist normal, während du telefonierst gibt's kein Internet.

Zopo ZP980 2/32 with Tt4

R

rWx

Guest
Gibt es dafür eine vernünftige Begründung?
Jup, Dual SIM Standby ... nur eine Empfangseinheit. Beide SIM Karten sind erreichbar. Aber während einem Telefonat ist die 2. SIM Karte inaktiv.
Wenn beide SIM parallel aktiv sein sollen (also auch mobiles Internet während einem Telefonat), brauchst du ein Phone mit Dual SIM Active!

Wiki:

Mehrere Sende-/Empfangsseinheiten:

Modelle mit mehreren Empfangsteilen, die gleichzeitig völlig unabhängig voneinander aktiv sind und gleichzeitige Verbindungen über beide SIM-Karten gestatten, sind auf der zweiten SIM-Karte auch dann erreichbar, wenn auf der anderen gerade telefoniert wird oder Datenübertragung stattfindet, sowohl Anklopfen von der zweiten SIM-Karte, als auch Telefonkonferenzen über beide SIM-Karten sind dadurch möglich.

Dual-SIM-Standby:

Modelle, die nur eine Sende-/Empfangseinheit besitzen, lassen sich günstiger herstellen und belasten den Akkumulator des jeweiligen Mobiltelefons weniger. Bei dieser Technik bucht sich das Mobiltelefon in beide Netze ein und ist auch in beiden erreichbar. Sobald jedoch mit der einen SIM-Karte telefoniert wird, ist die andere währenddessen nicht erreichbar. Nachdem die aktive Nutzung beendet wurde, sind beide SIM-Karten wieder erreichbar.

Moderiert:

BaSch

Active Member
Technische Begründung ist dualism standby, wenn eine SIM Karte aktiv ist(telefoniert) ist die anderen inaktiv.
Wobei mir dabei gerade einfällt das ich mit beiden SIM Karten telefoniere aber nur auf einer Internet nutze. Internet privat, telefonieren hauptsächlich beruflich, und dabei ist eben kein Internet möglich. Wie es ist wenn auf der selben SIM Karte gerade telefoniert wird auf der man ins Internet möchte hab ich noch nicht probiert. Kannst du ja mal machen.

Zopo ZP980 2/32 with Tt4

pxa312

Member
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

. Wie es ist wenn auf der selben SIM Karte gerade telefoniert wird auf der man ins Internet möchte hab ich noch nicht probiert. Kannst du ja mal machen.

Zopo ZP980 2/32 with Tt4
Genau das habe ich gemeint!

Ich habe mit SIM1 telefoniert (immer und nur über SIM1), und Internet mache ich immer und nur über SIM2.
also komplett getrennt.
Aber 3G war an SIM2 weg, solange ich mit SIM1 telefoniert habe.

Sent from a mobile device. Excuse brevity and typos.

joxwiller

New Member
Hallo,
hatte nun seit ein paar Wochen ein ZP980(2/32) und war wirklich zufrieden damit.
Leider bleibt seit Samstag das Display schwarz. Ein- und AUsschalten/ Batterie rein und raus aendert nichts. Das Display bleibt schwarz.
Das Display selber hat keine Risse oder andere Schaeden.
Wenn ich das ZP980 an einen Centos Laptop anschleise, sehe ich dass die USB Trieber geladen werden.
Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat, was mit meinen ZP980 falsch ist oder wie man es wieder "beleben" kann, weil ich es ungern zurueck schicken wuerde.
Ich sollte noch anmerken, dass ich die ganze Woche zum Wekcen benutzt habe und es dabei im Vibriermode war.
Hoffe nicht, dass sich Kontake geloest haben.

Vielen Dank.

Amparo2510

New Member
Gibt es eigentlich auch eine dockingstation für das phone habe schon paar shops durch geglückt aber nix gefunden

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten