Fragen zum Caesar A-9600 / Zopo 910

totto4711

Active Member
Nach längerer Zeit mit meinem Motorola Razr I (welches dann einen Bus nicht Standhalten konnte).
Habe ich bei diesem Handy mal zugeschlagen (für 119 Euro dachte ich mir, versuch es mal).

Heute ist das Gerät auch angekommen. Mein erster Gedanke.. heidewitzka.. was für ein Klöpper :) 5,3 Zoll ist schon recht groß.
Ich habs noch nicht so ausgiebig getestet, aber .. es scheint recht Flott und das Display ist auch ok. Diverse Schlierenbildung kann ich derzeit nicht bestätigen.

Da ich das Gerät nicht Rooten werde (brauch es nur für Standard sachen, zb. PC Fernsteuerung und Emails sowie Facebook und Konsorten).. denke ich, das es reichen wird.

Meine Frage aber ist folgende:

Wenn ich mir z.b. Hüllen oder nen Halter fürs Auto usw.. kaufen möchte.. an welchem (westlichen) Modell halte ich mich da am besten ?
Samsung S 3 ?

Gruß
ToTTo

R

rWx

Guest

totto4711

Active Member
Jetzt hab ich noch ne Frage:

Bei meinen Westlichen Handys, konnte ich z.b. in Facebook meinen Standort bestimmen (auch mit deaktiviertem GPS).
Das scheint bei den China Handys nicht so einfach zu gehen. Sprich.. ich scheine da zwangsweise einen GPS empfang haben zu müssen.
Die Handys bekommen das GSM Mast Signal nicht in den Griff.. oder muss ich irgendwo was einstellen ?

totto4711

Active Member
Soo nu war ich ein paar Stunden draussen unterwegs..

Und muss sagen.. Echt Geil :)... Es funktioniert.

Der erste Fix hat 3 Minuten gedauert.. nach und nach hat er dann 7 - 8 Sateliten gefunden und gefixed.. genauigkeit 4 - 5 Meter (Reicht fürs Geocaching ) :)

Beim 2ten Versuch dann ca 30 Minuten Später waren die Sateliten nach ca 20 Sekunden da.
Beim 3tenVersuch ca. 35 Sekunden..

Ist in Ordnung denke ich..
Dann nochmal danke Leute.. Thumps UP.. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten