Fragen zum Cect i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

realleachim

New Member
Hallo!

Habe ich habe seid gestern ein Cect i9 und direkt mehrere Fragen:

1. Lässt sich als SMS Ton ein Mp3 auswählen?
2. Leute die ich anrufe haben gesagt, dass sie mich nur extrem leise hören. Ist das bei Euch auch so und wenn ja, kann man da was machen?
3. Kann ich mit einer großen Speicherkarte mehr als 200 SMS speichern, greift das Cect i9 auf diese karte dann zu?

Clonewars

Member
1) Nein (Suche hätte geholfen)
2) Evt. über Longcheer oder im Engineering Mode
3) Nein kannst du nicht. Auswahlmöglichkeit entweder speichern auf "Phone" oder auf "Sim"

realleachim

New Member
zu 2. Was ist denn das? Ist das ein Tool, oder eine Einstellung im Handy oder wie oder was?

Aber danke erstmal für die Antwort :)

MIr ist gerade etwas aufgefallen. Wenn ich die tastensperre anhabe und mich jemand anruft, geht das handy manchmal ohne das ich etwas mache ran, oder lehnt den Anruf ab (manchmal lässt es auch einfach klingeln, immer unterschiedlich). Woran liegt das?

Noch ein problem: ich have schon gelesen, dass ich 0049 Oder +49 vorwaehlen muss damit ich die namen im kurzmitteilungseigang seven will. Nun werden mir aber anrufer nicht mehrdad MIT namen angezeigt. ich will aber beides, was muSs ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten