thomas1970
New Member
Hallo zusammen,ich bin ein absoluter Neuling was diese China Handys betrifft.Ich habe ein nagelneues CECT K 08 gekauft.Bezahlt habe ich dafür 50€.Ich denke mal,damit kann man doch gut leben,-oder? Für mich absolut OK.Zumal ja sogar ein zweiter Akku und ein Stereoheadset im Karton waren.Im großen und ganzen bin ich auch soweit erstmal zufrieden.Zeigt sich eh alles erst mit der Zeit.Nun aber mal meine Fragen:
kann man die Tastatur irgendwie auf ABC umschalten? Komme mit QWERTZ leider garnicht zurecht.
Wo finde ich eine ewentuelle Software um das Handy am PC bzw. Laptop (Win Vista) zu benutzen,bzw. Daten drauf zu bekommen?
Welche Speicherkarte genau muß ich mir für das K 08 kaufen?
so das soll es erstmal gewessen sein.Für eure Antworten/Hilfe bedanke ich mich im voraus.Netten Gruß aus dem Norden
kann man die Tastatur irgendwie auf ABC umschalten? Komme mit QWERTZ leider garnicht zurecht.
Wo finde ich eine ewentuelle Software um das Handy am PC bzw. Laptop (Win Vista) zu benutzen,bzw. Daten drauf zu bekommen?
Welche Speicherkarte genau muß ich mir für das K 08 kaufen?
so das soll es erstmal gewessen sein.Für eure Antworten/Hilfe bedanke ich mich im voraus.Netten Gruß aus dem Norden