Fragen zum CECT N96

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lostmind

New Member
Hallo!

@thordie:
Versuchen wir mal was anderes :) Wenn du unter SMS den Punkt "Write Message" ausgewählt hast, kannst du dann unter Option -> Input Method den Punkt "Multitap abc" auswählen. Sollte das nicht fruchten, kannst du im SMS-Eingabebildschirm mal die #-Taste drücken und oben links neben dem Stift-Symbol verfolgen, ob es eine Änderung gibt.

@aaronbsc:
Die A- und B-Taste in grün hat doch eine technische Funktion. Hast du nur eine SIM aktiviert und willst fix mit der anderen telefonieren, müsstest du ja übers Menü die andere aktivieren. So gibst du einfach die Telefonnummer ein, die du anrufen willst und dann die Taste für die SIM, mit der du telefonieren willst - ggf. wird dann die aktive SIM gewechselt und der Ruf gestartet.

Ich schreib dir mal noch ne PM wegen der SIM-Kartennummern.

Viele Grüße,
Lostmind

aaronbsc

Inaktiv
@aaronbsc:
Die A- und B-Taste in grün hat doch eine technische Funktion. Hast du nur eine SIM aktiviert und willst fix mit der anderen telefonieren, müsstest du ja übers Menü die andere aktivieren. So gibst du einfach die Telefonnummer ein, die du anrufen willst und dann die Taste für die SIM, mit der du telefonieren willst - ggf. wird dann die aktive SIM gewechselt und der Ruf gestartet.

So funktioniert das bei mir aber leider nicht! Auch wenn ich beide Simkarten aktiv habe kann ich nicht von Sim B telefonieren! Ich muss immer erst manuell wechseln! Das ist ja gerade das was mich irgendwie verwirrt! :confused:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten