Fragen zum CECT N99i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ caro7: Gehe mal ins "Kontrollzentrum" und dann das vierte Menü von oben. Oder klicke auf den User, der eine PN bekommen soll. Da findest Du auch ein passendes Menü.
Achso, ich habe kein N99i.

Edit: Da der Ursprung ein Testthread ist, habe ich einen neuen Thread erstellt. Fragen zum N99i bitte hier rein posten.

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
schussi:
es gibt einen unterschied zwischem den n99i und dem tv-n99i
caro7:
hab dir ja schon geantwortet, ansonsten frag ab jetzt hier rein oder schreib weiter PNs mir egal

angelbrummer

New Member
hallo zusammen!!!!!!!! Frohes fest wünsche ich und dann komme ich auch schon zur sache usw. habe ich zu weinachten ein N99i Bekommen und kann noch nich ganz mit umgehen!!!!!!!!!!!
hätte da ein paar fragen????
1.Bei mir funktioniert das mit den tasten sperren nicht weder # noch * bei stern passiert nichts nur al ob ich telephonieren will also nummer eingeben und bei raute schaltet er bei auf stumm!!!!!
2. was ist mit dem vip gemeint und wo kriege ich den pin dafür her

mfg angelbrummer!!!!

Ps. sry wen das das falsche forum is habe davon keine ahnung!!!!!!!!

tomm

Erfahrenster Benutzer
1. lange die *taste drücken, dann müsste das gehen.
schreibe übrigens grade an einer deutschen bedienungsanleitung, lade die sobald ich fertig bin ( kann noch dauern ) hoch

P

pira

Guest
CECT N99i Bedienungsanleitung

Hallo Tomm,
gibt es die Bedienungsanleitung schon in deutscher Übersetzung, ich komme ohne diese nicht zurecht. :see_stars::see_stars:

guggy

New Member
Bedienungsanleitung

Hallo Tomm,

auch ich hätte starkes Interesse an einer deutschen Bedienungsanleitung.
Kann irgendwie keinen Eintrag in den Kalender eingeben... und evt. ist mein Englisch dann dazu dochnicht ausreichend...

Guggy

weiss nix

New Member
Hallo,
wie lange muss man denn den Einschaltknopf drücken?Habe das Handy heute bekommen und es lässt sich nicht einschalten.Es hängt am ladegerät und zeigt nichtmal,dass es ladet.Kann mir jemand helfen?DANKE im voraus!!

mfg Frank

Li-Say

New Member
Cect N 99i Bedienungsanleitung Deutsch

hallo bin neu hier bekomme demnächst das Cect N 99i aber leider nur mit Englischer Bedienungsanleitung, weiss jemand ob es eine Deutsche Bedienungsanleitung für das Handy gibt und ja wo bekomme ich eine her.

Würd mich über antworten von euch freuen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten