Fragen zum Ciphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FrankDrebin

New Member
hi erstma,

hab hier schon viel rumgesucht nach threads über das ciphone, aber nicht alles erfahren was ich wissen möchte, daher hab ich mal einen eigenen thread aufgemacht und hoff mir kann wer helfen:)

1. wenn ich ein ciphone kaufen will, hab ich gehört nur "ciphone" wäre eine chtes ciphone, alles mit seriennummer wäre kein echtes ciphone? stimmt das?
hab einen anbieter da gibts ciphone n88, is das dann schlechter?
bzw. welche version wäre dann die beste?

2. ist das teil ja hier zulande illegal, wegen apple symbol usw. auch wenn ich mir da eigentlich keine sorgen mache, hat da jemand erfahrung ob das zu problemen komtm..z.b. bei versand/zoll

3. ich habe bei anderen iphone clones wie hiphone gelesen die hätten viele software macken und viele sachen funktionieren gar nicht. wie ist das beim ciphone?
also wenn da bei steht bluetooth, erwarte ich schon dass das auch funzt^^

4. wie ist das mit zubehör? sind da 2 akkus dabei, oder einer? und auch son stift fürn touchscreen?

optisch und von den menüs finde ich das ciphone am besten gemacht von den clonen. frage ist halt ob es sich lohnt, wenns halt software müll ist, wären mir auch 130 euro noch zu viel.
oder soll ich lieber auf n sony ericson für den selbsn preis zurückgreifen?
da gibts auch welche ab 130 mit umts sogar, wobei sich das bei den mini displays kaum lohnt^^

gibts noch was worauf man achten sollte?

falls mir noch mehr fragen einfallen poste ich die noch^^

greeetz,
FrankDrebin

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe hier mal einen Klick auf einen Usertest. Wenn Du in der Forumsuche "CiPhone Test" eingibst, findest Du noch mehr Threads.
Ich denke Du findest da antworten auf Deine Fragen.

Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

New Member
hey, danke für die info...

hmmm ausser bei diesem ebilliger find ich keine shops aus germany wos das gibt...
naja ich glaub ich lass es lieber, keine lust im vorraus zu bezahlen und dann ist das handy gar nicht mehr lieferbar usw usw^^

wollte mir nämlich erst desay m888 holen, bestellt z.G. per nachnahme. und dann kams nicht weils gar nicht mehr produziert wird^^

die deutshcen händler haben halt oft gar kein plan was sie da eigentlich anbieten:/

Blubbylein

New Member
Also ich habe mein Ciphone bei ebilliger bestellt und bin recht zufrieden :)
Versand hat 6 Tage gedauert und in Empfang durfte ich es erst nehmen, nachdem ich dem netten Postboten 30€ Zoll in die Hand gedrückt habe.

Aber das Ciphone läuft einwandfrei :dance:, nachdem z.B. ich einige Tipps berücksichtigt habe, wie z.B. die Ordner 1-10 im Mp3 Player...

Liebe Grüsse;
Neulingsnoob Blubby

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten