Fragen zum Desay m888: tne, bootscreen, tv-out und spiele.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lery

New Member
So nun ist endlich mein Desay m888 da, habe mir auch den Testbericht hier durchgelesen.
Nun meine Fragen:

-Wie kann ich ich die NES und GB Spiele auf dem Fernseher spielen, wenn der Port schon vom TV OUT Kabel belegt ist?

-Wie kann ich den Bootscreen ndern wo Desay steht und dann die %-Anzeige. (Im Men kann ich ja nur den Bootscreen nach dieser Anzeige ndern)

-Kann ich die Einschaltgerusche ndern, ich meine eine mp3 nehmen, oder kann ich nur die dort vorgegeben tne benutzen. DAs gleiche mit SMS Tnen, kann man die ndern?

danke im voraus

lambdanet

New Member
[quote='Lery',index.php?page=Thread&postID=10621#post10621]So nun ist endlich mein Desay m888 da, habe mir auch den Testbericht hier durchgelesen.
Nun meine Fragen:

-Wie kann ich ich die NES und GB Spiele auf dem Fernseher spielen, wenn der Port schon vom TV OUT Kabel belegt ist?
=> das geht natrlich nicht, es gibt da kein Y Kabel um beides parallel zu betreiben, am TV gehen nur Spiele ohne Game Pad (das steht da auch im 2. oder 3. Nachtrag zum Hauptbericht)

-Wie kann ich den Bootscreen ndern wo Desay steht und dann die %-Anzeige. (Im Men kann ich ja nur den Bootscreen nach dieser Anzeige ndern)
=> soweit mir bekannt kann man den Bootscreen mit den % nicht ndern, erst die Animation danach unter /Display/Setting/Power On Display/User Define.... (hast du bestimmt schon gesehen)

-Kann ich die Einschaltgerusche ndern, ich meine eine mp3 nehmen, oder kann ich nur die dort vorgegeben tne benutzen. DAs gleiche mit SMS Tnen, kann man die ndern?
=> habe ich auch noch nichts anderes gefunden

danke im voraus[/quote]

Lery

New Member
noch eine frage

und zwar, funktionieren bei mir die nummern wenn ich sie anwhlen will aber, wenn ich dann eine person gespeichert habe und deren nummern in mehreren kategorien in einem eintrag, so kann ich keine von den nummern whlen, da steht unrecognizeble number oder sowas.

2tens, liegt es am handy oder am netzbetreiber dass mich eine person nicht anrufen kann aber alle anderen schon?

Lery

New Member
ok das mit dem dass mich eine person nicht anrufen kann, hat sich erledigt, doch das erste problem noch nicht.

kann mir da einer helfen?

expresso

New Member
MMS Einstellung für Chinahandy

:help: Hallo, hab mir auch so ein Chinahandy von Ebay zugelegt, leider ohne Manuel aber es soll ein Newsmy- Handy 3" sein. Kann leider kein deutsches Menü einstellen, soll aber grottenhaft schlecht sein. Einstellungen, sms und mms hab ich schon mit Hilfe von hier vornehmen können, mit sms verschicken klappt auch.

Meine Frage, kann mir einer ne kurze Einleitung zu kommen lassen wie ich ne mms verschicken kann? Erst dann kann ich ja auch mms empfangen, richtig?
Mein Handy ist ein Dual hat also zwei Simkarten, eine mit Tchibo (O2 hat aber ne andere Einstellung, speziell für Tchibo, richtig?) und ne Vodafon.
Laut Handy kann ich wohl nur für eine Simkarte die mms einstellen?
Bei sms hab ich sim1 und sim2 Menüführung.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar, kann sicherlich auch helfen1:hi:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist nun mal total falsch gepostet. Schau Dich im Tutorialbereich (WAP/MMS) um und wenn die Tips nicht reichen stelle Deine Fragen im allg. Handybereich. Hier aber bitte nicht mehr!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten