darth_schlaubi
Ich bin dein Vater
1. unter dem akku steht die modellbezeichnung Hi Phone 168++ . welches genau ist das nun? ein ganz normales 168, oder ein 168c, oder ein 168+, oder ein i32, oder doch ein f1+ ? ich finde das alles arg verwirrend. der händler bezeichnet es als f1+, unter dem akku steht 168++ und in der versionsinfo steht i32. von iOrange scheints ja nicht zu sein. denn bis auf ein voreingestelltes wallpaper mit einer orange drauf, gibts keine hinweise dazu.
2. versions info: i32_tw9_355_nor_d1.1.2004_p2_qvga
hardware version: v1.4.0
ist die aktualisierbar? wenn ja, wie? vergleichbares tuturial im forum zu finden?
3. wenn man das handy als mass storage am pc betreibt, kann ich nichts anderes am telefon machen. ich habe nur den statusbildschirm, wenn udisk läuft. kann man das ändern?
4. wie kann ich eigene jpg files als wallpaper einstellen?
5. wie kann ich einem kontakt einen eigenen klingelton zuweisen?
6. wie wird die "tastensperre" manuell eingeschalten?
7. wie kann ich den bootscreen ändern?
8. was sind "input method settings"?
9. gibt es ein programm, welches divx files kleiner komprimiert als jenes, das hier als link im forum zu finden ist. ich hatte ein probefile mit dem programm gerippt. ausgangsgröße 705 mb .. ergebnis: 699 mb. das kanns ja so nicht sein.
10. wie bekomme ich die kopfhörer lauter?
zu den fragen: ich habe schon ausreichend im forum gelesen. allerdings werde ich nicht auf die idee kommen, irgendwelche tuturials zu befolgen, bei denen die typenbezeichnung hiphone 168++ nicht zu finden ist. abgesehen davon ist mir noch nicht einmal klar, welches handy ich nun genau habe. wäre nett, wenn man jemand aufklärungsarbeit betreiben würde.
schonmal danke im vorraus.
2. versions info: i32_tw9_355_nor_d1.1.2004_p2_qvga
hardware version: v1.4.0
ist die aktualisierbar? wenn ja, wie? vergleichbares tuturial im forum zu finden?
3. wenn man das handy als mass storage am pc betreibt, kann ich nichts anderes am telefon machen. ich habe nur den statusbildschirm, wenn udisk läuft. kann man das ändern?
4. wie kann ich eigene jpg files als wallpaper einstellen?
5. wie kann ich einem kontakt einen eigenen klingelton zuweisen?
6. wie wird die "tastensperre" manuell eingeschalten?
7. wie kann ich den bootscreen ändern?
8. was sind "input method settings"?
9. gibt es ein programm, welches divx files kleiner komprimiert als jenes, das hier als link im forum zu finden ist. ich hatte ein probefile mit dem programm gerippt. ausgangsgröße 705 mb .. ergebnis: 699 mb. das kanns ja so nicht sein.
10. wie bekomme ich die kopfhörer lauter?
zu den fragen: ich habe schon ausreichend im forum gelesen. allerdings werde ich nicht auf die idee kommen, irgendwelche tuturials zu befolgen, bei denen die typenbezeichnung hiphone 168++ nicht zu finden ist. abgesehen davon ist mir noch nicht einmal klar, welches handy ich nun genau habe. wäre nett, wenn man jemand aufklärungsarbeit betreiben würde.
schonmal danke im vorraus.