B
bendix92
Guest
Hallo an alle! Mein p168+ hat sich jetzt endgültig von mir verabschiedet und suche nun einen guten iphone 3g clone. Dabei bin ich auf das i9 3G+ gestoßen, das sehr preiswert zu haben ist und auch alle features hat, die ich so brauche. Nun wollte ich noch einmal fragen was eig der Unterschied zwischen dem i9 3G und dem i9 3G+ ist. Und ob die Verarbeitung von den i9 Handy gut ist. Wollte mir das i9 bei Fastcardtech bestellen. Hier der Link: http://www.fastcardtech.com/goods-1908-i9+3G+dual+sim+card+standby+dual+camera+iphone+shapehandshakingFlip+muteJAVA.html
Das ist ja zur Zeit für 99 Dollar im Angebot. Muss ich evtl da drauf noch Zollgebühren bezahlen oder wird es wohlmöglich vom Zoll beschlagnahmt? (Wegen unrechtmäßger Kopie)
Mein letztes Chinaphone war nämlich schon in Deutschland und musste mich also auch nicht mit dem Zoll rumschlagen.
MfG Bendix
Das ist ja zur Zeit für 99 Dollar im Angebot. Muss ich evtl da drauf noch Zollgebühren bezahlen oder wird es wohlmöglich vom Zoll beschlagnahmt? (Wegen unrechtmäßger Kopie)

Mein letztes Chinaphone war nämlich schon in Deutschland und musste mich also auch nicht mit dem Zoll rumschlagen.

MfG Bendix