Fragen zum iPod Touch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dcool 2

Gesperrt
1.Wie jailbreake ich ihn ?
2.Wie bekomme ich diese Programm iPint ?
3.Wie bekomme ich den Installer ?
4.Was ist Cydia ? :dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe den Titel mal geändert. Es soll doch sicher um den iPod Touch gehen, oder???

Bitte auf aussagekräftige Titel achten!!!

dcool 2

Gesperrt
Ja klar nur nichts brauchbares gefunden in Sachen jailbreak.Meine Englischkenntnisse sind so gut wie die von einem viertklässler.Ich bin ja einer ;-) (siehe Alter)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Jailbreak ist von der Firmware abhängig. iPint bekommst Du im Appstore, Cydia und Installer sind so was wie ein freier Appstore. Alle diese Infos findest Du aber auch 100% in deutsch mit Google und Co.

dcool 2

Gesperrt
Ja,schon nur ich weiß nicht wie.Ich habe meinen iPod angeschlossen bin auf den Ordner gegangen und hab was angeklickt und zack war er im DFU-Modus und ich musste ihn wiederherstellen.Im Moment nützt es mir nichts !!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ aglo: Welches ZiPhone meinst Du? Das ZiPhone 3.0? Das kann laut Changlog nur bis Firmware 1.4, letzter Softwarestand März2008. Was soll er da mit seinem iPod?

@ dcool2: Was für Firmware hast Du drauf?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann vergess das mit Ziphone erst einmal komplett. Dein iPod scheint ziemlich neu zu sein. Hier ist ein Link mit einer möglichen "Entsperrung": Klick! Leider in englisch. Ich würde aber die Finger davon lassen, der Jailbreak funktioniert beim iPod Touch etwas anders.

Ich würde Dir das nicht empfehlen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten