Fragen zum M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wes666

New Member
hallo ich hab seit monaten schon das M8
hab gleich ein update gemacht wie hier beschrieben auf die software 0972 =)
So und seit dem gabs eigl nicht wirklich was richtiges neues wo so gut ging wie eben 0972 :-/
vorallem hab ich den überblick verloren und ich will natürlich wieder ne deutsche tastatur usw..
Also meine fragen sind folgende:
Mich stört diese anordnung der sms sehr :(
gibts garkeine möglichkeit diese so zu sortieren wie bei jeedem handy ? ich hab ja alle sms in 1 datei sozusagen
also von 1 person :-/
das ist ja ganz ok ABER ich will dort nicht MEINE gesendeten haben :( kann man da irgendwas ändern ?
Und dann noch ne frage gibt es eine PC Software für das Meizu mit dem ich wie z.b bei Nokia sms über den pc schreiben kann ?

Loonix

Spokenkieker
Wow, woher bekommt man denn die 0972 =) oder 0972 :-/ software?
Ich glaube, du meinst die 0.9.2.7 Firmware, die letzte 'offizielle' firmware ist 0.9.2.8. ^^

Ich finde die anordnung der SMSe als Konversation sehr sinnvoll da man da die antworten direkt im Kontext sieht
das kann man afaik auch nicht ausschalten, aber du kannst nachträglich von and deine rauslöschen...
ich weis, das ist nicht ideal.

über eine PC-Suite für Smartphones die SMSe verschicken kann weis ich immoment nichts, vielleciht hilf dir ja Google?

Maxxwell

New Member
Abend!
Noch ne kleine Frage zum M8. Haben alle M8 nen WLAN Chip drin (damit man es per Patch theoretisch bei allen Modellen aktiviern kann) oder gibts speziell für den Chinesische Markt ein Modell wo die WLAN Hardware tatsächlich komplett fehlt?

Danke

aaronbsc

Inaktiv
Ja, diese Version gibt es tatsächlich auch. Hatten hier im Forum sogar einen Fall, bei dem ein User ein Gerät ohne Wlan geschickt bekam. Zu erkennen waren sie an einem blauen Aufkleber unter dem Akku. Die Geräte dürften aber mittlerweile nicht mehr weit verbreitet sein.;)

Maxxwell

New Member
Geht darum das mir nächste Woche ein Gerät direkt aus China mitgebracht wird. Will auf nummer sicher gehen das ich eins mit WLAN bekomm. Aber die SE's dürften ja dann alle einen WLAN Chip haben!?

Maxxwell

New Member
Was würdet Ihr für ne Farbe nehmen? Hätt jetzt weiß genommen, jetzt hab ich aber irgendwie Angst das das Ding schnell gelb wird (trotz Nichtraucher) ?? :(

CHAOS2001

New Member
Ist das M8 wirklich so super wie alle sagen? Kostet ja auch ca. 280 €. Für ca. 400 € bekommt man ja schon ein gebrauchtes Iphone 3G.

Was ist denn so unendlich super?? ;-)

S

suiluj

Guest
ähm...wenn dir die 120 eureo (man bekommt das m8 auch schon für 250) total egal sind hol dir dein tolles iphone und zahl für jedes app zusätzlich geld

das m8 ist so toll weil es stetig updates und kostelose apps gibt...es hat von haus aus ein super wlan und bluetooth das man nicht erst mit nem app freischalten muss !!

erstmal ist n kleiner unterschied zwischen 280 und 400€ und für 400 € ein gbrauchtes Handy naja.

Dann hat das meizu nicht jeder.Das Iphone haben mittlerweile soviele iss ja langweilig.

und zum technischen muss man ja nicht mehr viel sagen.Steht hier schon alles geschrieben.Ich hab unterwegs internet kann meine Emails abchecken Video schaun musikhören usw usw.

Ich denke die Frage was am Meizu so super ist erübrigt sich so langsam weil man erstens alles nachlesen kann und zweitens sowieso wieder nur mit dem ach so super Iphone vergleicht.Ich hab für mich ein super Handy mit dem Meizu und kann auch nicht über den gezahlten preis meckern

Mfg René

ja und die apps wo man bei uns nix für zahlt stimmt.Ob man alle bracuh iss ne andere frage lach.

maternus

New Member
Und wie ist es mit der Verarbeitungsqualität im Vergleich zu den teuren Handys.
Im Vergleich scheint das Meizu ja das Maß aller Dinge zu sein.
Ich glaub ich hab mich für dieses Handy entschieden oder gibt es auch etwas negatives zu sagen oder mitlerweile eine Alternative, ich warte nur noch mein Weinachtsgeld ab.

S

suiluj

Guest
ähm..wie definierst du alternative??
-qualität?
-funktionen?
-community?

dann kann ich dir keine alternativen sagen die alles haben aber jedes einzelne hat seine handys

maternus

New Member
Naja auf jeden Fall die Qualität
Funktionen ? möglichst viele z.B. Pdf, Wifi, Gps usw.
viele apps also ich hab nichts besseres für c.a. 200 € gefunden.

S

suiluj

Guest
also in sachen qualitaet kann ich dir keine alternative bieten da ich bis jetzt nur das i68 und das meizu habe...aber sonst kannst du ohne sorgen das c6 , t32 , miphone m89 , usw kaufen

aber ich kann dir das meizu echt nur empfehlen mit welchem ich das hier auch gerade schreibe

mfg suiluj

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten