Fragen zum "neuen" eFox 3GS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

filewalker1

New Member
Hallo,

ich habe weil mein Efox 3GS kaputt war ein Austauschgerät bekommen, allerdings ist dies kein 3GS. Hier im Forum wurde geschrieben es handle sich um ein I9+++.
Firmware ist:
[Version]x10C_V20091210
[BRANCH]09A W10A
[Biuld Time] 20010/02/01 17:51

Also mal abgesehen davon das das ne Sauerei ist, was kostet dieses Handy wo anders, bzw. was ist es Wert?
Und ich hab nen Problem mit dem Mp3 player. Der kann nur Lieder abspielen die im Ordner MyMusic auf dem Handy liegen abspielen, nicht die von der Speicherkarte, das Handy ha jedoch nur 17,b speicher, also ist das ja Quatsch. Ich hab das schon versucht umzustellen, aber habe keine funkton dafür gefunden.

Und zu guter Letzt: wie ist di e Kennzeichnung von dem Handy? Ist das nun ein I9+++? und wo ist eine Disskussion dazu, damit ich mich informieren kann?

Schon mal vielen Dank im vorraus

Dahmer

Persona non Greta
also es wird schon ein i9+++ oder i9++++ sein,erkennst du eig. am aufkleber unter dem akku aber da efox momentan gerade in sachen 3gs die leute be*******t,kann es sein das bei dir auch ein 3gs aufkleber drauf ist,diese handy's taugen nichts und man bekommt sie manchmal schon ab 30€

filewalker1

New Member
Danke für deine Antwort.
Ja das ist echt ne miese mache von denen. Das sind überall 3gs aufkleber drauf.
Vorallem muss denen doch klar sein, dass wenn die einem Kunden, der das richtigwe schon hatte, es auffällt wenn er als Tauschgerät nicht das gleiche bekommt....
so toll find ich das handy jetzt auch nicht, allerdings funktioniert der touchscreen ganz gut.

Hat noch wer ne idee wegen dem mp3 player? und vllt links zu disskussion über das Handy? dann werden die nachher noch ne mail bekommen (160Euro sind dafür einfach zu viel)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hat das Ding Wifi und ein 3,5 Zoll Display? Dann wird es wohl ein i9++++ sein.

Im Player gibt es garantiert in den Settings die Möglichkeit den Ort der Musik festzulegen (Phone oder Speicherkarte), einfach mal etwas auf die Suche gehen :)

MJD

Member
Na ja, es ist ein i9++++, also 4+, das ist schon etwas anderes, als ein i9/i68, trotzdem kann man das schon deutlich günstiger bekommen, als das "echte" 3GS (Aus China so um die 90$ free shipping)

EDIT: Der Boss war schneller...

MAC User

Member
Jedenfalls ist das der 27te Fred zu diesem Thema.

by the way: Bei fastcardtech.com haben sie das Ding für knapp ca 67 € im Angebot. Da kommt dann das übliche noch drauf.

ps.. Ja und diese Mail.....ich glaube das juckt die nicht.

V709owner

New Member
hab auch n ersatz bekommen und wenn man den aufkleber abzieht wo i phone 3gs oben steht steth drunter i9 ++++
bin aber zufrieden

Ducstyle

New Member
LOOOL
Bei mir sagen die die Logistikfirma ist Vertrag beendet.
Nun wollen die mir aus China ein neues 3G schickne.

Ob dies wohl das I9++++ sein wird? Oo
Ich will mein Geld zurück!

Vorallem die bieten ja jetzt den 3G für 101€ an..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten