Fragen zum Phone???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

das Dirk

New Member
Hallo Leute!

Ich habe nun seit einiger Zeit das M619+ im täglichen Einsatz. Das Phone läßt aber einiges vermissen was mir bei SE lieb geworden ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach was neuen. Da ist mir in der Bucht das 168C aufgefallen. Neu soll sein das beide Karten ständig aktiv sind, d.h. es muß nicht umgeschalten werden. Kann das ein besiter bestätigen?

Dann gibts noch ein paar Fragen:

Wie ist die Qualität des MP3 Players, M619+ ist mittelmäßig. Ich höre via bluetooth Kopfhörer.

Wie groß ist der interne Speicher? Ich möchte gern zu jedem Kontakt ein Bild ablegen und SMS bzw MMS nicht löschen müssen weil er voll ist. Das SE konnte gern 500 SMS schlucken (fragt nicht nach dem Sinn)

Wie lange hält der Akku im täglichen Betrieb... ich tlefoniere gut und gern 1,5 h am Tag.

Wie groß ist der interne Speicher und wie weit kann ich die Karte erweitern?

Welche alternativen gäbe es?

Danke für eure mühe vorab!

das Dirk

tele-junkie

New Member
Beim P168c sind beide SIM Karten aktiv. Du bist also unter beiden Rufnummern erreichbar, wobei dann eine Leitung besetzt ist, wenn du auf der anderen telefonierst. Alles in allem eine feine Sache.

Der MP3-Player ist vorhanden, aber jetzt nichts besonderes in punkto Klangqualität oder Funktionalität. Alles eher spartanisch.

Auf den "internen" Speicher bist du eigentlich nicht angewiesen, da du ja eine microSD Karte hast, auf der du Anruferbilder speichern kannst. Ich hab eine 2 GB (kostet weniger als 10,- Euro) Karte drin, habe aber gehört, dass sogar bis zu 8 GB möglich sein soll. Meist ist ja eine 256 MB-Karte schon mit dabei.

Da ich viele Videos schaue, entleert das relativ schnell den Akku, so dass ich einmal am Tag den Akku wechseln muss. Da ist es dann praktisch, dass gleich zwei Akkus am Start sind und man das Handy selbst nicht ans Ladegerät hängen muss, was alternativ natürlich möglich ist. Wenn du nur telefonierst, dürfte der Akku um einiges länger halten.

das Dirk

New Member
Hey Danke!

Ich frage nach dem Speicher weil ich am M619+ keine Möglichkeit habe die Bilder vom externen Speicher zu laden, also laden schon, aber das Phone kopiert sie in den Phonespeicher und der ist nach 5 Bildern voll...

Ich werde es mal in der Bucht bestellen... 149,- mit 2GB Karte...

tele-junkie

New Member
Hey Danke!

Ich frage nach dem Speicher weil ich am M619+ keine Möglichkeit habe die Bilder vom externen Speicher zu laden, also laden schon, aber das Phone kopiert sie in den Phonespeicher und der ist nach 5 Bildern voll...

Ich werde es mal in der Bucht bestellen... 149,- mit 2GB Karte...
Muss ich mal schauen, denn das könnte beim P168c auch so sein.

tele-junkie

New Member
ja... schau mal bitte nach... habe es jetzt bei der bucht bestellt...
Hier noch vorab ne kleine Info zum P168c:

Das P168c hat auch nicht wie von den Verkäufern behauptet wird eine 2 Megapixel-Kamera, sondern nur eine popelige 0,3 MP-Kamera. Außerdem kann das P168c auch nicht wie behauptet die Handschriftenerkennung. Das deutsche Menü ist ebenso beschissen, wie bei sämtlichen Altmodellen auch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten