Fragen zum Sciphone i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Caaan

New Member
1. Kann ich die Icons im menü irgendwie verändern ?

2. Braucht man UNBEDINGT ein Flashkabel um eine Firmware zu aktivieren ???

3. Wo bekomm ich eine Firmware für mein Handy ( Sciphone i68+ ) her ?

(am besten 3g :grin:)

Schon mal Danke im vorraus!

MfG
Can

cooltheweb

New Member
1. Kann ich die Icons im menü irgendwie verändern ?

2. Braucht man UNBEDINGT ein Flashkabel um eine Firmware zu aktivieren ???

3. Wo bekomm ich eine Firmware für mein Handy ( Sciphone i68+ ) her ?

(am besten 3g :grin:)

Schon mal Danke im vorraus!

MfG
Can
zu 1. : verschieben ja, verändern nein
Also bei meinem haben sich die Icons auf der Seite verschieben lassen. Und mit etwas Fummelei und Glück sogar auf ne andere Seite.

zu 2. : Die Firmware braucht man nicht aktivieren, Flashkabel brauchste bei "Higspeed Sim" Lock und um ne andere Fireware draufzumachen (dazu brauchst du aber erst eine passende. was garnicht einfach ist)

zu 3. : Dazu müsste man erst mal die Firwareversion kennen und selbst dann ist es ein Glücksspiel eine passende zu finden.

Gruß

Caaan

New Member
Omg !!
Das hört sich alles sehrrrr kompliziert an!
Ich bin noch neu hier!
:grin:
Also es ist möglcih die icons von seite zu seite zu verschieben ?!
das wäre gut

MfG Can

Kitty

New Member
Hilfe hab dies Teil seit 3 Monaten und weiß nich was ich damit anfangen soll :S
telefonieren und sms versicken klappt okay und Musik hören auch ..
aber mit einzelnen Einstellungen komm ich so gut wie garnicht klar :/
Zb ich möchte den Rufton verändern und zwar einen den ich da als Mp3 drauf gespreichert hab (Speicherkarte) und klappt nich :/
oder Weckerton und Smston :(

cooltheweb

New Member
Hilfe hab dies Teil seit 3 Monaten und weiß nich was ich damit anfangen soll :S
telefonieren und sms versicken klappt okay und Musik hören auch ..
aber mit einzelnen Einstellungen komm ich so gut wie garnicht klar :/
Zb ich möchte den Rufton verändern und zwar einen den ich da als Mp3 drauf gespreichert hab (Speicherkarte) und klappt nich :/
oder Weckerton und Smston :(
Also das Problem mit den Ruftönen hatte ich auch.
Da musst Du mal deine MP3's in den Ordner "MY MUSIC" oder "RECEIVED" auf der Speicherkarte reinkopieren. Dann sollte das klappen.
Die Java Apps kommen in den Ordner "Java" rein. wie es weitergeht habe ich leider selbst noch nicht probiert.
Wecker und SMS Töne gehen meines wissens nicht bei allen Phones zu ändern

dpstyle

New Member
schade und wie schaffe ich es das nur EIN bild als hintergrund bleibt!!!! dieses ständige selbstwechsel geht auf n nerv
daselbe is aucch für mp3 wenn man läuft und musik hört kriegt man echt die kräzzze weil jedes lied selbständig wechselt nerv

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten