fragen zum sound vom meizu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

natedogg20050

New Member
hey leute ich hab ein paar fragen zum sound vom meizu m8 und zwar wie laut sind die boxen und die kopfhörer ist denn der patch für die lautstärken begerzung für den meizu noch online oder ist da keine begrezung ?

hab mal auf dem meizume board gelesen das es gedrosselt wurde.

Moderiert:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Wie laut die laut die sind in dB kann ich dir nicht sagen, aber Sie sind sehr laut :) Wieso möchtes du die Lautstärke begrenzen?

natedogg20050

New Member
das ist ja genau das was ich nich tun will ^^ ich dachte damals die lautstärke des meizus sei gedrosselt worden weils zu laut war und man musste es mit m8sprite wieder freischalten

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nö, die ist Standardmäßig auf 80% begrenzt, kann aber einfach "freigeschoben" werden. Das M8 ist ziemlich laut, klinkt dabei sehr gut und in Stereo. Darin das Beste meiner Phones. Mit Kopfhörern sowieso...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Du kannst die Lautstärker, mit einem Programm noch lauter stellen. Dürftest du hier finden das Programm, hatte ich irgendwann, irgendwo hochgeladen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten