Fragen zum Star A5000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ickbins

New Member
Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Star A5000 und begeistert.

Jedoch habe ich hier und da noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir etwas bei helfen.

Die Microsdkarte lässt sich nicht richtig einschieben und steht ca 2 mm weit raus was beim einlegen des Akkus stört. Gibt es einen Trick wie ich die Microsdkarte richtig einlege?

Meine Bluetooth Freisprechanlage im Auto erfordert jedesmal eine Authorisierungsanfrage welche auch auf dem Handy erscheint. Wo kann ich auf dem Handy diese bestätigen?

Und:

gibt es irgendwo eine Deutsche oder englische Bedienungsanleitung für das Gerät? auf der mitgelieferten cd ist nix brauchbares zu finden :(

freue mich auf hilfreiche antworten

Phonixis

New Member
das mit der SD karte ist leicht ..... einfach die SD karte etwas anheben dann kannst du sie komplett einschieben ist ca. 1 mm platz zwischen karten slot und boden ! den rest weiß ich ganz ehrlich nicht

P.S. schau mal unter review A5000 da findest du noch mehr ! neuer thread wäre fast nicht nötig gewesen !

ickbins

New Member
so, also mit dem Bluetooth habe ich nun auch rausgefunden, es erscheint oben im Display eine Meldung "Bluetooth erfordert eine Authorisierungsbestätigung" oder so ähnlich wenn man diese nun anklickt bzw. runterschiebt dann öffnen sich alle Anfragen und kann diese auch bestätigen :)

marcohb

New Member
steht bei technik >>>Camera: 3M Pixels Camera with Built-in Flashlight und dazu >>>Resolution: 5M (2560 x 1920), 3M (2048 x 1536), 2M (1600 x 1200), 1M (1280 x 960), L (640 x 480), M (320 x 240)
wenn man fotografiert mit star A5000 handy wie gut ist die bilder ?

Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:

und noch interesante frage ,wahrscheinlich gibts star a5000 2 verschieden handys ,1: beim Chipset: MTK6516 ARM7+ARM9 460+280MHz dann nur unter 3 M pixel und 2. wenn mann sieht 3 - 7 M pixel schreibt dann schreibt CPU: Media Tek MTK 6516, 416MHz , also mit 2 cpu MTK6516 460+280 MHZ schneller aber dafür camera schlecht und die andere langsamer cpu aber dafür gute camera ??? welche man kann kaufen oder welche richtiger zum kaufen ??

Zuletzt bearbeitet:

goschmann

New Member
Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Star A5000 und begeistert.

Jedoch habe ich hier und da noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir etwas bei helfen.

Die Microsdkarte lässt sich nicht richtig einschieben und steht ca 2 mm weit raus was beim einlegen des Akkus stört. Gibt es einen Trick wie ich die Microsdkarte richtig einlege?

Meine Bluetooth Freisprechanlage im Auto erfordert jedesmal eine Authorisierungsanfrage welche auch auf dem Handy erscheint. Wo kann ich auf dem Handy diese bestätigen?

Und:

gibt es irgendwo eine Deutsche oder englische Bedienungsanleitung für das Gerät? auf der mitgelieferten cd ist nix brauchbares zu finden :(

freue mich auf hilfreiche antworten
also ..das gleich Problem habe ich gehabt. die sd Karte sollst langsam einführen und nicht ganz nach hinten einführen.sie muss ca. mm nach außen zeigen und zwar so einführen das sie einrastet und das merkst du auch dass sie eingerastet ist. also nicht stark drücken sonder nur leicht einführen.

2- Bluetooth.... erstmals würde ich Energiesteuerung als Widgets Hinzufügen. dann kannst auf disply Bluetooth aus an schalten mit einem klick.
2-geh mal bitte auf Einstellung ,dann Drahtlos&Netzwerke ,dann dann auf Bluetooth Einstellung ,dann erweiterte Einstellung,dann Zugriffsrecht ,dann voll Steuerung auswählen.
fertig..
jetzt fragt dein Gerät nicht mehr ,,und wenn du keine Bluet Verbindung möchtest ,dann einfach von Display aus schalten.
3--Bedienung anleitung gibt es leider nicht, einfach mit dem gerät so viel fommeln und kommst dann dahinter
..Tipp..... Handytasche Tasche Flip für Apple iPhone 3GS black

passt genau zum handy...nur für kamera machst selbst ein loch.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

sind die bilder gut oder nicht ? bis wieviele pixel kann fotografieren ??
das HANDY MACHT GUTE bILDER

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal bitte, ich finde es einfach nicht. Wo kann ich denn den Klingelton für Telefon/SMS/MMS/E-Mail einstellen.

Danke schon mal.
Gruß
Dirk

Sylvia

New Member
Und noch eine Blutooth-Frage. Ich hab heute ein paar Bilder gemacht und wollte die auf das Handy eines Freundes per Blutooth schicken... und scheiterte kläglich. Ich wurde immer nach einer Pin gefragt, 0000 oder 1234 wurde vorgeschlagen. Aber beides funktionierte nicht. Ich bekam immer nur den BEscheid, dass das pairing der beiden GEräte fehlgeschlagen sei wegen falscher Pin...
Die Bilder hab ich als ganz herkömmlich mit Datenkabel auf den Rechner gezogen und runterkopiert und gemailt... und von der Qualtiät her sind sie auch ok. Aber na gut.. draußen und bei Sonnenschein ist das auch kein Kunstwerk.

Sylvia

New Member
Das Nokia hat aber nicht gefragt.... Da schaltet man nur Blutooth ein, stellt ein, dass man sichtbar ist und gut ists. Nix mit Pinabfrage....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ist möglich das dies beim Nokia deaktiviert wurde. Einfach mal die Bluetootheinstellungen durchforsten.

Sylvia

New Member
Da gibt es angeblich nix... man muss nur bestätigen, dass man die gesendeten Daten empfangen will. Ich muss mal nachher die BEdienungsanleitung von meinem alten Nokia rauskramen, die Dinger funktionieren doch alle gleich. Mal sehen, ob ich das noch rauskriege. Ist das mit der Pin evtl. Android-spezifisch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten