Fragen zum Star A5000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chocoball

Well-Known Member
OK, Danke für den Tip. Ich hätte gehofft das eine Flip tasche passen wurde leider sitzt dann das Kameraloch nicht richtig. Er wird wahrscheinlich ein pull case von Bugatti oder HTC.

Rasyn hat gestern ein neuen A5000 bestellt und auch er hat nur ein universal tasche dabei bekommen.

Edit: Vielleicht passt das HTC Original pull case für den HTC Desire (119 x 60 x 11.9 mm), der A5000 ist nur 1 mm dicker.

Zuletzt bearbeitet:

Sylvia

New Member
Also.... ich hab meinem Mann (früher mal Radio-Fernsehtechniker gewesen) das Handy in die Hand gedrückt mit dem Auftrag, zu gucken,ob er das eine LED wieder hinbiegen kann, was man da so glimmen sieht... also Rückwand ab, Akku raus... und dann mit der SD-Karte hin und hergespielt.. und dann hat er mich drüber aufgeklärt, dass ich beim Einlegen der SD-Karte vorsichtig zu sein habe (Blöder Spruch Nummer 1). Ja, ne, iss klar... ich wumm die absichtlich so rein.... dann hat er versucht den Rahmen abzumachen, um im Prinzip den Zustand zu erreichen wie auf dem Bild. Das klappte jedoch nicht. 4 Schrauben lösen ist klar, aber der Rahmen saß bombenfest. Und bevor er was kaputt macht, hat er dann doch mit der Stecknadel rumgestochert. Letztendlich tun es beide LEDs wieder, strahlen hell und grell.... aber mal im Ernst: als Blitz taugen die ja mal gar nicht! Die leuchten 20 cm weit. Also Photos im Dunklen sollte man sich einfach komplett verkneifen. Die Kamera macht draußen bei Tageslicht akzeptable Photos. Mit 2 MP übrigens. Aber drinnen ist die Qualität unterirdisch schlecht. Aber immerhin ist mein Handy repariert, kann mittlerweile mit anderen Android 2.2 Handys per Blutooth kommunizieren, ich hab meine erste App draufgepackt, von denen ich immer behauptet habe, dass man so einen Spielkrams nicht braucht (Taschenlampen-App, um zu gucken, ob da ein LED glimmt...) und bin weiter ansonsten zufrieden. Und die SD-Karte pack ich einfach nicht mehr an. Die bleibt da nun drin und gut ist´s :)

logo

Member
Die A5000 braucht die micro sd karten, ja? Gibt es da etwas zu beachten?
Habt Ihr ein paar Lins zu den Taschen?
Wo kriegt man bitte die Universaltaschen?
Wenn man sich zu kauf der A5000 entschieden hat was könnte man bitte noch zusätzlich als Zubehör mitbestellen?
Wo bestellt Ihr bitte die A5000 mit capacitiven screen bitte?

(Vielen Dank für alle Tips)

Laurieston

New Member
ich habe mein A5000 capacitiven screen von FastCardTech bestellt, und punktlich gekriegt. [http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=5976[/URL] Es gefallt mir gut und mach alles, und mehr, als ich erwarten habe. Die Anleitung ist auf Englisch, aber dass ist mir keine problem, eigentlich besser für mich als Deutsch.

Ich habe ein universal tasche dabei bekommen. Fast Card Tech sagen es dauet bis zum 6 Wochen nach Deutschland zu schicken, und dass man muss, vielicht Zoll bezahlen. Deswegen habe ich es nach England geschickt lassen und dann weiter gepostet lassen, dass es schneller angekommen ist, und ich muss nichts extra bezahlen für Zoll.

Es braucht ein Micro SD Kard. Kann von Aldi ein 16Gb Karte für 10€ holen.

Ich hoffe mein schllechtes Deutsch ist verstandlich.

Chocoball

Well-Known Member
Viel spass mit dein A5000. Ich finde es noch immer ein gutes Handy aber wird jetzt ersetzt durch ein Lenovo A750.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten