Fragen zum Versand vom cect-shop

BlueLightxXx

New Member
Ich bin ja gutes vom Shop gewohnt eigentlich, ich werde berichten wie alles weitere verläuft.
Meine Anschuldigungen waren ******** aber was soll man sonst machen. Ausser seine Wut auszulassen.
:hehehe:

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
Hallo???
Wie ich beireits in deinem anderen Thread geschrieben hatte, richtige Bestellung zum falschen Zeitpunkt, mehr nicht.

ALLE Shops in China gehen jetzt in die Feiertage, ALLE.

Das habe ich dir mal aus einem anderen Shop kopiert:
Chinese Spring Festival Holiday Notice:
holiday time: 17th,Jan-29th,Jan . you can put your order during this time.but we will prepare your order after we come back at 30th ,Jan .
thank you very much for your support hope you have a good day.
Guck mal bei Merimobiles, die machen auch bis zum 02.02. zu

Stell dir mal vor es wird Weihnachten, fahren da auch nicht schon einige vorher in den Winterurlaub und der Versand dauert ein bisschen länger?

BlueLightxXx

New Member
Komisch mir wird Montags gesagt mein Handy wird versendet und Mittwoch ist die Sendung nicht mal aufgenommen?
Große Klass echt. Achja und SEHR komisch auf DHGate steht folgendes:

Notice: Chinese New Year holiday is from 22 – 28 January 2012. Please check that sellers are online before placing your orders during this time to ensure timely dispatch.
Delivery may be delayed due to the jammed traffic of this time. If you have concerns, please contact the seller

22 JANUAR - 28 JANUAR und nichts von wegen 18.01 bis 14.02 ;)))

BaSch

Active Member
Sag mal was geht denn mit dir ab, was soll diese Hetze gegen cect-shop?

Du hast doch jetzt schon genug antworten in deinen zig Themen erhalten.

Ich China ist Frühlingsfest(NeuJahr), und es ist numal so das die Chinesen alles stehen und liegen lassen zu diesem Fest,
und das ist auch schon einige Tage vor dem Beginn des Festes am 19.01.2012 so,
weil die Leute Urlaub haben und zu Ihren Familien aufs Land fahren.

Etwas vergleichbares gibt es in keinem anderen Land auf der Welt, das ganze Land ist lahm gelegt, nicht nur CECT sondern auch die Post und alles andere.

Also zügle dich etwas mit sochen Anschuldigungen!

Hawkeye

Handyzöllner
Kann mal jemand das Ding hier zu machen oder sogar löschen?

Edit
Ausserdem, lies dir mal bei Wikipedia das Chinesche Neujahrsfest durch, dann weißt du wieso das so lange dauert.

Also Finger weg und an fastcardtech.com oder sonstigem bedienen.
Also mir wird ja schon immer vorgeworfen ich häte keine Geduld, aber du wartest doch erst seit seit ein paar Tagen... Wenn du der Meinung bist bei FCT kommt man schneller zu seiner Ware dann kann ich dir Gegenteiliges berichten. Ich habe über 3 Wochen gewartet bis es verschickt wurde...

BlueLightxXx

New Member
Na das war nur ein Alternativ Shop! Es geht mir einfach darum
das der Shop schreibt man kriegt alles was man vor dem 19 bestellt hat rechtzeitig,
und bis heute ist nichts versendet wurde.

Meine Devise bei den Chinesen:
Sei froh wenn du überhaupt etwas bekommst, dass dem entspricht wofür du bezahlt hast und es dann mit viel Glück noch funktioniert. :grin:

BlueLightxXx

New Member
Ich bin ja gutes vom Shop gewohnt eigentlich, ich werde berichten wie alles weitere verläuft.
Meine Anschuldigungen waren ******** aber was soll man sonst machen. Ausser seine Wut auszulassen.

Handventilator

New Member
Hallo???
Wie ich beireits in deinem anderen Thread geschrieben hatte, richtige Bestellung zum falschen Zeitpunkt, mehr nicht.

ALLE Shops in China gehen jetzt in die Feiertage, ALLE.

Das habe ich dir mal aus einem anderen Shop kopiert:
Chinese Spring Festival Holiday Notice:
holiday time: 17th,Jan-29th,Jan . you can put your order during this time.but we will prepare your order after we come back at 30th ,Jan .
thank you very much for your support hope you have a good day.
Guck mal bei Merimobiles, die machen auch bis zum 02.02. zu

Stell dir mal vor es wird Weihnachten, fahren da auch nicht schon einige vorher in den Winterurlaub und der Versand dauert ein bisschen länger?
Also chinavasion bleibt da, aber nur eingeschränkt. Meine BEstellung vom 18.01 ist heute an DHL übergeben worden !

BlueLightxXx

New Member
Scheint als ob meine Sendung heute schon gekommen sei, war nur nicht zu Hause!
Zettel von DHL Express lag im Briefkasten. Was anderes mit DHL Express hab ich nicht bestellt.
Warscheinlich hat DHL nur vergessen zu tracken.

oliversum

Erfahrener Benutzer
Ich denke, es wäre angebracht, den Titel zu ändern. Ich finds schon sehr heftig, wie du hier gegen den Cect-Shop gehetzt hast, obwohl sie alles - aber auch wirklich alles! - richtig gemacht haben!

BlueLightxXx

New Member
Alles klar danke! Jetzt gilt nur noch die Blödheit von DHL.
Gestern war jemand hier hat einen Zettel in Briefkasten geworfen dort stand eine Ref-Nummer drauf,
wir sollten damit einen 2 Zustellungstermin buchen, versucht - fehlgeschlagen! Angerufen und per Telefon
einen 2 Buchungstermin gebucht (die Ref-Nummer war irgendwie ungültig) für heute 12-16 Uhr gebucht.
Nichts gekommen angerufen > Sie wissen nicht wo das Packet ist, sie stellen Nachforschungen an, ich werde Montag angerufen.

Ich spring im Kreis alter :(

Cyberdog

User
Ich weiß nicht, aber aus meiner Sicht war es sicher OK den Titel zu ändern, da der CECT-Shop ja wirklich schuldlos ist. Trotzdem habe ich keine Lust, dass hier Tür und Tor geöffnet wird, einfach mal Haltlos zu beleidigen, ungerechtfertigt anschuldigungen los lassen zu können und dann noch uneinsichtig rum gemault werden kann. Wenn es sich dann als falsch heraus stellt und man sich geirrt hat, einfach mal den Titel ändern und so tun als ob nichts wäre.
Mal ehrlich das ist echt der Gipfel, sich so aus der Affäre heraus zu ziehen und so zu tun als ob nichts war !!!!!!

Nicht mal im Ansatz wird sich hier entschuldigt oder ähnliches, ein starkes Stück.

Sorry für die klaren Worte, aber so was ärgert mich extrem.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten