Fragen zum Versand vom cect-shop

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich weiß nicht, aber aus meiner Sicht war es sicher OK den Titel zu ändern, da der CECT-Shop ja wirklich schuldlos ist. Trotzdem habe ich keine Lust, dass hier Tür und Tor geöffnet wird, einfach mal Haltlos zu beleidigen, ungerechtfertigt anschuldigungen los lassen zu können und dann noch uneinsichtig rum gemault werden kann. Wenn es sich dann als falsch heraus stellt und man sich geirrt hat, einfach mal den Titel ändern und so tun als ob nichts wäre.
Mal ehrlich das ist echt der Gipfel, sich so aus der Affäre heraus zu ziehen und so zu tun als ob nichts war !!!!!!

Nicht mal im Ansatz wird sich hier entschuldigt oder ähnliches, ein starkes Stück.

Sorry für die klaren Worte, aber so was ärgert mich extrem.
Das sehe ich ganz genauso.
Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen für solche "Fälle" ein Unterforum mit dem Titel "Kindergartengruppe" zu eröffnen.

Cyberdog

User
Den Titel habe ja ICH geändert und das finde ich auch richtig so, denn so einen Tiel hat der Shop sicher nicht verdient.
das du es geändert hast war klar und absolut richtig, keine Frage.
Mir gehts aber darum, dass mistgebaut wird und am ende wird dann gebeten den Titel zu ändern und das wars.
Ich wollte damit nicht kritisieren, dass der Titel an sich geändert wurde, sondern nur den Grund weswegen.

oliversum

Erfahrener Benutzer
Mir gehts aber darum, dass mistgebaut wird und am ende wird dann gebeten den Titel zu ändern und das wars.
Darum habe ich gebeten, weil der Shop das nicht verdient hat und der Threadersteller wirklich ein absoluter Kindskopf zu schein scheint. Hier rumfluchen wie ein Grosser, dann aber nicht die Grösse zu besitzen, sich auch zu entschuldigen, ist schon sehr daneben. V.a. weil der Fehler ja definitiv bei DHL lag und der CECT-Shop rein gar nichts falsch gemacht hat. Im Gegenteil, man muss wohl lange nach einen Shop in China suchen, der so guten Support bietet!

BlueLightxXx

New Member
hä ich versteh garnichts mehr? Ich hab nun eine E-Mail von DHL bekommen!
Ich dachte das Paket sei schon in Deutschland?
Nun steht im Sendungsstatus:

1Sendung abgeholt HONG KONG - HONG KONG 21:55

Samstag, Januar 21, 2012 Ort Zeit Stücke

Versehentlich aber kann mir einer irgendwie was dazu sagen? Schon ziemlich Misteriös :eek:
Da der DHL Bote ja anscheinend hier war, aber der Status besagt doch das die Sendung erst heute dort abgeholt wurde oder?

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Warum bist du nicht zu DHL gedackelt oder hast da angerufen ?
Der Bote war ja sicher nicht da um dir nen Schönen Tag zu wünschen.
Aus dem Tracking kann man alles mögliche schließen, z. B auch das es einfach nicht aktuell ist.

BlueLightxXx

New Member
Hab angerufen die Sendung ist im Flieger nach Deutschland und wird noch heute verzollt.
Komisch dann wird das Paket was schon in Deutschland ist etwas anderes sein.

BlueLight

oliversum

Erfahrener Benutzer
Dann glaub doch einfach, was die am Telefon sagen. Wie schon gefühlte hundert Mal geschrieben in diesem Thread: Der Trackingcode online ist oft veraltet.

Und wie siehts nun mit einer Entschuldigung und vor allem Richtigstellung in Sachen CECT-Shop aus?!

Handventilator

New Member
Dann glaub doch einfach, was die am Telefon sagen. Wie schon gefühlte hundert Mal geschrieben in diesem Thread: Der Trackingcode online ist oft veraltet.

Und wie siehts nun mit einer Entschuldigung und vor allem Richtigstellung in Sachen CECT-Shop aus?!
Nein das glaub ich nicht ! Dann würde nicht Samstag 21 Januar die Abholung stehen !!

BlueLightxXx

New Member
ich denke einfach das dass Paket heute abgeholt wurde von DHL und jetzt im Flieger nach Deutschland ist wie schon von DHL beschrieben.

Es geht weiter :)

2 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 23:51

Handventilator

New Member
Ne das is nicht im Flieger, Verzollung in Hongkong fehlt noch. Wenn du Montag Mittag unserer Zeit siehst:

Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG

Dann is es am Dienstag in der Zustellung !

siehe meinen Post um 15:37 so sieht ne DHL Sendung aus Hongkong aus !

BlueLightxXx

New Member
Denkt ihr das sich da noch was tuht also auf dem Weg nach Deutschland :s?
Weil dort ist ja ab heute Chinese New Year -.-'

Siehe:

Sunday, January 22, 2012 Location Time
4 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 03:25

3 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 02:47

2 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 02:46

Saturday, January 21, 2012 Location Time
1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG 21:55

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums